Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Neue englischsprachige DRAFI DEUTSCHER Single

Erstellt von whonose, 01.09.2006, 12:45 Uhr · 13 Antworten · 1.958 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von whonose

    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Fraenkie Beitrag anzeigen
    Oh, das klingt ja vielversprechend, bin schon gespannt und freue mich darauf. Nur bitte nicht wieder EDEL in die Hände geben. Der Schock über die von denen verhunzte 3-CD-Box sitzt mir noch tief in den Knochen.
    Gruß,
    Fraenkie
    Hallo!

    Na, dann kann ich Dich/Euch nun endgültig beruhigen! Das neue Drafi Album (VÖ am 15.02.2007) wird nun doch nicht bei EDEL erscheinen, sondern bei einer anderen Plattenfirma. Bei dem Datum wird es aber bleiben.

    Soviel für den Moment!

    Grüße, whonose

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Whonose... daß das neue Drafi-Album NICHT bei Edel erscheint, kann nur von Vorteil sein....
    Du wirst sicher mitbekommen haben, daß ich - nach einigen Monaten Pause - wieder musikjournalistisch aktiv bin... nach gutem Zureden so verschiedener Menschen
    Ich freue mich jetzt schon auf den 15.02.07 - und werde das angekündigte Album gerne auf den entsprechenden, mir wohlgesonnenen Seiten würdigen

    Drafi ist und bleibt Drafi... er fehlt mir... und sicher vielen anderen auch!

    Gruß aus HH

  4. #13
    Benutzerbild von whonose

    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von NovalisHH Beitrag anzeigen
    Whonose... daß das neue Drafi-Album NICHT bei Edel erscheint, kann nur von Vorteil sein....
    Du wirst sicher mitbekommen haben, daß ich - nach einigen Monaten Pause - wieder musikjournalistisch aktiv bin... nach gutem Zureden so verschiedener Menschen
    Ich freue mich jetzt schon auf den 15.02.07 - und werde das angekündigte Album gerne auf den entsprechenden, mir wohlgesonnenen Seiten würdigen

    Drafi ist und bleibt Drafi... er fehlt mir... und sicher vielen anderen auch!

    Gruß aus HH
    Aaah, jetzt weiß ich auch, wer Du bist!

    Dein Kürzel ist H.S., richtig?

    Dann kann ich Deine Frage mit "ja" beantworten, das habe ich mitbekommen.

    Ja, Drafi fehlt. Aber bald haben wir ja wieder ein neues Album von ihm, und die Musik lässt ihn immer weiter bei uns allen sein.

    Viele Grüße,
    "whonose"

  5. #14
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Ja, ich bin H.S. - Da hast Du Recht
    Und Du bist J.S.

    Wie gesagt, bislang hab ich noch nicht viele Hoffnungen betreffs 2007... aber das Erscheinen von Drafis neuem Album habe ich bereits im neuen Kalender notiert... dies stellt wirklich ein positives Zeichen für 2007 dar... ich freue mich sehr darauf

    Liebe Grüße aus HH von H.S. zu J.S.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Drafi Deutscher - Das Album "Drafi" (1982) erstmals auf CD!
    Von whonose im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 13:28
  2. Neue Best Of von Drafi Deutscher ab 30.01.09
    Von whonose im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 16:09
  3. suche 2 drafi deutscher songtitel
    Von 00dan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 20:37
  4. Neue "Hit Collection" von Drafi Deutscher
    Von whonose im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 01:07
  5. Drafi Deutscher - neue Best Of CD DIESSEITS VON EDEN
    Von whonose im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 19:13