Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

neue Hitparaden-DVD erscheint bald!

Erstellt von baerchen, 26.09.2004, 20:35 Uhr · 11 Antworten · 2.051 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von baerchen

    Registriert seit
    18.05.2003
    Beiträge
    114
    Ich möchte in diesem Zusammenhang auf die bald erscheinende Hitparaden-DVD (Folge 3) hinweisen. Es sind wieder einige interessante NDW-Titel mit drauf (neben der in der Mehrzahl vorhandenen Schlager). Ich freue mich schon auf die DVD und werde sie mir schnellstmöglich zulegen. Wie ist Eure Meinung zu dieser DVD?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Guinnes67

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    342
    Wo soll es die geben?

    Gruß
    Guinnes67

  4. #3
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691

  5. #4
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    siehe auch hier: http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...ime=1096214304 (posting 165)!


    V.A. - das beste aus der zdf-hitparade folge 3 BMG 82876642489 VERÖFFENTLICHUNG: 11.10.2004

    Noch mehr Hitparade! Noch mehr Heck! Noch mehr Hits!
    "Das Beste Aus Der ZDF-Hitparade" geht in die dritte Runde! Folge 3 der schlagerfesten DVD-Serie hat wieder 30 grosse Nr.1 Hits aus der unvergesslichen Heck-Ära in sich. Auf der legendären Hitpardenbühne geben
    sich diesmal die Ehre: Costa Cordalis, Nena, Spider Murphy Gang, Roy Black, Roberto Blanco, Dschinghis Khan, Tony Marshall, Jürgen Marcus, Heino, uvm...
    Und an Bonusmaterial soll es auch nicht mangeln: so kann sich der Zuschauer über lustige Pannen oder skurrile Anmoderationen von Dieter-Thomas Heck in der Sendung freuen, sowie einen Blick hinter die Kulissen der Hitparade werfen, mit Audiokommentar von Heck. Außerdem gibt es einen Bonustrack: Costa Cordalis singt "Carolina Komm" mit Gipsbein!

    01 JÜRGEN MARCUS - EINE NEUE LIEBE IST WIE EIN NEUES LEBEN
    02 CHRIS ROBERTS - DU KANNST NICHT IMMER 17 SEIN
    03 JULIANE WERDING - NACHT VOLL SCHATTEN
    04 DSCHINGHIS KHAN - LORELEY
    05 NENA - IRGENDWIE, IRGENDWO, IRGENDWANN
    06 SPIDER MURPHY GANG - WO BIST DU?
    07 GEIER STURZFLUG - BESUCHEN SIE EUROPA
    08 D.Ö.F. - CODO (DÜSE IM SAUSESCHRITT)
    09 TRIO - ANNA, LASS' MICH REIN, LASS' MICH RAUS
    10 MARKUS - KLEINE TASCHENLAMPE BRENN'
    11 FRED SONNENSCHEIN - C' EST LA VIE
    12 VADER ABRAHAM - DAS LIED DER SCHLÜMPE
    13 TRUCK STOP - DER WILDE, WILDE WESTEN
    14 THE ACE CATS - LINDA
    15 HEINO - JA, JA, DIE KATJA, DIE HAT JA
    16 NINA & MIKE - PALOMA BLANCA
    17 LENA VALAITIS - DA KOMMT JOSE - DER STRASSENMUSIKANT
    18 TONY MARSHALL - KOMM GIB MIR DEINE HAND
    19 TINA YORK - WIR LASSEN UNS DAS SINGEN NICHT VERBIETEN
    20 PAOLA - DER TEUFEL UND DER JUNGE MANN
    21 TONY HOLIDAY - NIE MEHR ALLEIN SEIN
    22 RICKY SHAYNE - MAMY BLUE
    23 BERND CLÜVER - DER KLEINE PRINZ
    24 ANDREA JÜRGENS - ICH ZEIGE DIR MEIN PARADIES
    25 BERNHARD BRINK - ICH BIN NOCH ZU HABEN
    26 KAREL GOTT - WENN ICH DICH NICHT HÄTTE
    27 ROY BLACK - FREMDE ERDE
    28 CHRISTIAN - ANDERS ES FÄHRT EIN ZUG NACH NIRGENDWO
    29 IREEN SHEER - GOODBYE MAMA
    30 ROBERTO BLANCO - BYE BYE FRÄULEIN

    Bonustrack:
    COSTA CORDALIS CAROLINA KOMM

    DVD Format : DVD-Video (DVD 9)
    Sound-Format : PCM Stereo
    Bild-Format: 4:3 Vollbild
    Gesamtlaufzeit: ca. 132 Min.
    Sprache: Deutsch
    FSK: o.A.
    Menüs: Interaktives Menü &
    direkter Trackzugriff
    Bonus Material: Exklusives Bonusmaterial: Blick Hinter die Kulissen der Hitparade mit Audiokommentar von Heck; "Lustiges & Skurriles" mit Pannen in der Sendung, witzigen Anmoderationen von Heck sowie Bonustrack


  6. #5
    Benutzerbild von baerchen

    Registriert seit
    18.05.2003
    Beiträge
    114
    Schade, dass wieder auf Material aus der Zeit von Viktor Worms (1985-Ende 1989) und auch Uwe Hübner verzichtet worden ist. Gerade in der Zeit von Viktor Worms gab es doch auch interessante Auftritte, oder?

  7. #6
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Ich würde es sowieso besser finden, man würde pro DVD 3,4 oder 5 komplette Sendungen draufknallen. Das Misch-Masch gefällt mir nicht wirklich.

  8. #7
    Benutzerbild von
    baerchen postete
    Schade, dass wieder auf Material aus der Zeit von Viktor Worms (1985-Ende 1989) und auch Uwe Hübner verzichtet worden ist. Gerade in der Zeit von Viktor Worms gab es doch auch interessante Auftritte, oder?
    Genau mein Reden. Beim ZDF werden diese beiden Personen leider immer Tot geschwiegen. Vom Uwe Hübner weiß ich auch wie schwer es ist das ZDF zu überzeugen die Sendung wieder ins Leben zu rufen. Sch... ZDF. Sorry, ist aber so.

  9. #8
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    demnächst erscheint folge 4 der reihe:

    V.A. - das beste aus der zdf-hitparade folge 4 BMG SONY 82876707189 VERÖFFENTLICHUNG: 29.08.2005

    Alle guten Dinge sind 4! Zumindest bei der DVD-Serie "Das Beste aus der ZDF-HITPARADE". Folge 4 enthält wieder mit 30 wunderbaren Hits aus der legendären Musik-Sendung mit Dieter Thomas Heck, dessen Moderationsstil bis zum heutigen Tage einzigartig ist. Diesmal finden sich nicht nur Nr. 1 Hits auf der DVD, sondern auch Kult-Hits, die es vielleicht nicht bis ganz nach oben geschafft haben, aber durchaus Klassiker sind. Mit Dshinghis Khan, Rex Gildo, Costa Cordalis, Michael Holm und vielen weiteren Künstlern verspricht die DVD wieder jede Menge Spass und 70er-Jahre-Schlager. Und als Bonusmaterial kann man sich wieder über skurrile Kuriositäten aus den verschiedensten Hitparadensendungen freuen.

    Trackliste

    01. Dschinghis Khan: Moskau 03:23
    02. Roland Kaiser: Sieben Fässer Wein 02:51
    03. Jürgen Marcus: Ein Lied zieht hinaus in die Welt 03:04
    04. Marianne Rosenberg: Ich bin wie du 02:57
    05. Costa Cordalis: Steig in das Boot heute Nacht, Anna Lena 03:06
    06. Bata Illic: Michaela 02:56
    07. Karel Gott: Babicka 03:07
    08. Wolfgang Petry: Sommer in der Stadt 02:55
    09. Katja Ebstein: Dann heirat' doch dein Büro 03:35
    10. Daisy Door: Du lebst in deiner Welt 03:10
    11. Barry Ryan: Zeit macht nur vor dem Teufel 02:12
    12. Ramona: Lieber dich und kein Geld 03:08
    13. Windows: How Do You Do 03:12
    14. Lena Valaitis: Bonjour, mon amour 03:20
    15. Gunter Gabriel: Komm unter meine Decke 02:50
    16. Severine: Olala l'amour 03:25
    17. Peter Orloff: Jeder hat dich gern - einer hat dich lieb 02:43
    18. Phil & John: Hello, Mary Lou 02:19
    19. Freddy Breck: Bianca 02:25
    20. Renate & Werner Leismann: Ein Schlafsack und eine Gitarre 03:26
    21. Cindy & Bert: Spaniens Gitarren 02:50
    22. Chris Roberts: Hab' Sonne im Herzen 02:49
    23. Bernd Clüver: Das Tor zum Garten der Träume 02:35
    24. Ann & Andy: Zigeunerwagen 02:37
    25. Maggie Mae: My Boy Lollipop 02:13
    26. Tony Marshall: Ich fang' für Euch den Sonnenschein 03:20
    27. Bernhard Brink: Liebe auf Zeit (Le Réve) 02:41
    28. Michael Holm: Tränen lügen nicht 03:22
    29. Juliane Werding: Am Tag, als Conny Kramer starb 03:06
    30. Rex Gildo: Marie, der letzte Tanz ist nur für dich 03:15

    Bonusmaterial:

    - Titelmelodie von James Last (1:47 Min. ! ! ! )
    - Die "Goldene Kamera" für die Hitparade (1:37 Min.)
    - Skurilles und Kurioses (4:00 Min.)
    - Hitparadenparodie mit Hans Werner Olm als Dieter "Thomas" Heck (11:00 Min.)

    Produktinfos:

    Gesamtlaufzeit: ca. 110 Minuten
    Anbieter: SONY BMG Ariola München / Spassgesellschaft
    Format: PAL-Vollbild 4:3, MPEG 2.0 Stereo
    Funktionen: Interaktive Menüs mit direktem Titelzugriff
    Erscheinungstermin: 29. August 2005 (voraussichtilich)
    DVD-Ländercode: 9
    Sprache: Deutsch
    FSK: freigegeben ohne Altersbeschränkung


  10. #9
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    EXTREM 70-er-lastig!

    Da diesesmal vollkommen auf gute (Ansichtssache) 80er-Titel verzichtet wurde, werde ich diesmal bestimmt nicht zuschlagen.

  11. #10
    Benutzerbild von baerchen

    Registriert seit
    18.05.2003
    Beiträge
    114
    Dem stimme ich zu! Es hätte noch einige interessante Sachen aus den 80ern gegeben (u.a. NDW). Sicher war Dieter Thomas Heck DER Mann der Hitparade, aber es sollten auch mal Titel aus der Zeit von Viktor Worms und Uwe Hübner vertreten sein, finde ich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hitparaden-Oma
    Von baerchen im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 18:56
  2. Cd Mit Aktuellem Italo-sound (u.a. Cliff Wedge) Erscheint Demnächst
    Von Eurobeat im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 11:25
  3. AOL TV startet bald
    Von Castor Troy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 22:39
  4. Geht es bald vielen so .....
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2003, 22:01
  5. Private Hitparaden
    Von monofreak im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 00:00