Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 45

Neue NENA-CD "Willst Du mit mir gehn"

Erstellt von 666meng666, 21.03.2005, 21:58 Uhr · 44 Antworten · 4.817 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Arneb

    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    102
    egal , wo man hier liest - es wird fast nur Negatives geschrieben .
    Find ich ziemlich schade.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Bei NENA faellt mir nix Positives ein, sorry!

    Weil von Ihr - wie auch gestern ("es gibt eh nix Neues mehr") - nur Negatives kommt.

    ...vielleicht liegt's auch daran, dass sie dauernd breit ist.... ?

    Gestern schien sie recht nuechtern zu sein, aber sie hat halt so eine schrecklich noelige Stimme. Sie spricht so, wie sie in Videos und auf Covern steht...



    PS: Auch mal was Positives: Muss zugeben, dass ich die neue Auskopplung gar nicht mal SOOO schlecht finde...

  4. #33
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Hubert und NENA bei FLIEGE, das waer's....

  5. #34
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Breit? Stoned? Na ich weiß ja nicht. Ich kann halt einfach ihre Art nicht ab.
    Von dem was sie Frisur nennt, mal ganz zu schweigen....

  6. #35
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Breit oder Stoned kommt noch hinzu. Auch mir geht erstmal ihre Art auf den Senkel. Egal, ob nuechtern oder nicht.

    Von der Frisur, die gestern ja noch gemaessigt war, wollte ich nicht auch noch anfangen.

    Aber sie hat Erfolg und verkauft mehr Platten als die meisten.... Schon ein Ding!

  7. #36
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    hab´ mir heute die neue MAXI-CD willst du mit mir gehn gekauft, soeben gehört und die mixe für schlecht (French Electro Club Mix) und für peinlich (Sven Väth & Anthony Rother Remix) befunden!

    die CD wird umgetauscht!!!

    p.s.

    ARNEB, tut mir leid, ich habe wirklich guten willen gezeigt!

  8. #37
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    als Fan müßte ich ja auch die neue Maxi-CD haben, aber in weiser Voraussicht warte ich jetzt einfach mal, bis sie bei eBay für einen Euro zu haben ist. Das dürfte ja hoffentlich nicht allzu lange dauern.

    @Arneb:
    früher war ich ja ein begeisterter Nena-Fan. Aber heute muß ich irgendwie sagen, daß da die Luft raus ist. Ich finde es zwar schade, daß alle über Nena meist nur lästern, sie könne nicht singen. Bei einem Herbert Grönemeyer, der bestenfalls nur ins Mikro kotzen kann (aber definitiv NICHT singen) beschwert sich komischerweise niemals jemand. Irgendwann mögen einen die Medien oder auch nicht. Und so könnte beispielsweise Herbert Grönemeyer das gleiche Lied wie Nena singen und alle würden "hurra" schreien, bei Nena vielleicht "bäh". Es ist unfair, aber dieses Klischee-Denken in Schubladen ist einfach typisch deutsch.

  9. #38
    Benutzerbild von Arneb

    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    102
    geht mir hier nicht um Nena .
    Bin erst seit 3 Wochen hier und merke halt , daß eigentlich in jedem Thema alles niedergemacht wird. Ist doch ein forum für FANS der 80er und nicht HASSER-Forum.
    Vielleicht sollten wir hierzu mal n neuen Topic machen ?

    So richtig wohl fühl ich mich hier jedenfalls ( noch ) nicht.

  10. #39
    Benutzerbild von k.surfer

    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    29
    Ich denke, die neuen Nena-Sachen sind tatsächlich vorrangig etwas für die "alten" Fans. Im Nachbarforum (www.nenafan.de) tummeln sie sich - die Fans der ersten Stunde, die sich und Nena treu geblieben sind und nun folgerichtig auch die aktuellen Stücke mögen.

    Auch ich bin einer von "früher". Und ich laufe jedes Mal total heiß, wenn eine neue Nena-Veröffentlichung wie von "damals" klingt. Ansonsten lässt mich die Frau Kerner persönlich eher kalt, wünsche ihr aber aus Tradition den weiteren Erfolg.

    By the way: Den derzeitige Erfolg hat die NDW-Lady ganz klar einer ausgefuchsten Marketing-Strategie zu verdanken. So was hat in der Regel schon immer funktioniert und sagt letztendlich rein gar nichts über die tatsächliche Leistung der beteiligten Musiker aus. Wäre Nena schon vor acht Jahren in einer SAT1-Abendserie gedudelt worden, hätte sich die breite Masse sicherlich genauso drauf gestürtzt wie heuer.

    @bamalama: Es geht Dir genau wie mir: Die Mixe auf der neuen Maxi sind absolut überflüssig und machen mehr kaputt als dass sie nützen!

  11. #40
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Arneb postete
    Vielleicht sollten wir hierzu mal n neuen Topic machen ?
    starte doch einfach mal einen solchen thread - ich weiss nämlich nicht genau was du meinst! ich halte mich z.b. eher für einen schwärmer als für einen "niedermacher". es sei denn: die kritik ist berechtigt!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Wenn Du willst" von Steinwolke aug CD?
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 22:35
  2. Morgenrot - Wenn Du willst
    Von Kinderfresser im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 20:08
  3. Neue NENA-CD mit Maxis
    Von chris74 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 23:52
  4. Original von "Wie frei willst Du sein"
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 13:43
  5. nena
    Von knochn im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 23:11