Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 45 von 45

Neue NENA-CD "Willst Du mit mir gehn"

Erstellt von 666meng666, 21.03.2005, 21:58 Uhr · 44 Antworten · 4.826 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    @k.surfer:

    Was den Erfolg von Nena angeht stimme ich Dir nur begrenzt zu: das Marketing hat mit Sicherheit dazu beigetragen: so z. B. die SAT1-Titelmelodie oder auch vor 3 Jahren die andauernden BILD-Schlagzeilen und Enthüllungsstories. Aber es liegt auch an ihr persönlich bzw. an der Musik. Denn z. B. bei Marianne Rosenberg hat die BILD-Enthüllung nicht den gewünschten Einschlag gehabt. Ihr Recychling-Album vor einem Jahr war ja verkaufstechnisch gesehen nicht wirklich der Brüller.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Gerade ist NENA bei "GOTTSCHALK AND FRIENDS" oder so aehnlich.

    Und was glaubt Ihr, wer wieder mal 'ne Welle macht?! Roeschdoesch - NENA!

    Die sprengt mal wieder mit Ihrem Duennschiss die Sendung. Ich fass es nicht. Das geht doch gar nicht. Wo die auch eingeladen wird, aetzt sie rum (manche werden jetzt sagen, "aber nein, endlich mal jemand, der nicht den normen entspricht und seine meinung offen sagt..." bla bla bla!!!
    Und aussehen tut sie ploetzlich 10 Jahre aelter. Wohl den Maskenbildner im Suff gefeuert, was?

    Also wer wirklich sagt, er mag sie (als Person, nicht unbedingt die Musik), der soll mir das mal erklaeren....

  4. #43
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Von Nena weiß ich bis heute nicht, was ich von ihr halten soll - aber so viel unverblümter Tacheles wie in Gottschalks Sendung ist im TV nun weiß Gott selten zu erleben. Um solch wahrhaftigen Momente kann man froh sein, und ich fand es bemerkenswert, wie sie erklärte, dass die heutige Musiklandschaft nichts wirklich Neues bietet, sondern jeder von jedem klaut. Welcher andere Künstler hat denn bisher den Mumm gehabt, das vor laufender Kamera mal klipp und klar auszusprechen?

    Wäre ich Gast in solchen Sendungen, ginge mir angesichts der allgegenwärtigen Phrasendrescherei auchma irgendwann der Hut hoch.

    Hätte sie bei anderen Auftritten nicht so unmotiviert herumgegrummelt, sondern wie gestern berechtigte Kritik geäußert, könnte man ihr nicht mal "Rumgeätze" vorwerfen.

  5. #44
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Aehem, das habe ich wohl nicht mitbekommen! Hatte mich erst reingeschaltet.... War wohl eh sehr emotional, mein Posting.

    Hat das jemand von den ueblichen Verdaechtigen aufgenommen???

  6. #45
    Benutzerbild von Arneb

    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    102
    übrigens gings für die Single nach Gottschalk in den Trendcharts wieder hoch auf Platz 6 !
    Habs leider verpaßt :-(

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. "Wenn Du willst" von Steinwolke aug CD?
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 22:35
  2. Morgenrot - Wenn Du willst
    Von Kinderfresser im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 20:08
  3. Neue NENA-CD mit Maxis
    Von chris74 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 23:52
  4. Original von "Wie frei willst Du sein"
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 13:43
  5. nena
    Von knochn im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 23:11