Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Neues Album von DER PLAN

Erstellt von Plastik, 20.04.2004, 07:47 Uhr · 6 Antworten · 1.139 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Plastik

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    254
    Für alle Fans des schrägen Trios:

    "Laut Planfeststellungsbeschluss sollte das neue Album des PLANs am 1. Mai 2004 erscheinen, und zwar sowohl als CD als auch als 30 cm Vinyl-Schallplatte. Bedingt durch einen Wechsel des Vertriebspartners wurde der Veröffentlichungszeitpunkt jedoch auf den 28. Juni 2004 verschoben."

    Ich werde es mir auf jeden Fall holen, auch wenn nur noch Moritz R(r) von der Urbesetzung mit von der Partie ist

    Weitere Infos unter:

    http://www.derplan.com

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von CapaLasker

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    97
    Danke für den Hinweis,

    ich werde mir das Album NATÜRLICH auch sofort besorgen. Der Plan waren für mich immer schon so ziemlich die "Besten".



    Gruß Capa

  4. #3
    Benutzerbild von Plastik

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    254
    Das Album ist draussen und absolut gut!!!
    (Vorsicht - ich bin bekennender DER PLAN Fan)
    Nein im Ernst, es knüpft total an die alten Sachen an und ist doch modern
    Man muss es einfach gehört haben...

    Eine echte Empfehlung!!!

  5. #4
    Benutzerbild von CapaLasker

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    97
    Hallo, ich habe mir "Die Verschwörung" gekauft,

    meiner Meinung zwar nicht das Beste Album, aber immer noch turmhoch aus dem Rest herausragend. Mein "Lieblingsalbum" bleibt:

    "Es ist eine fremde und seltsame Welt" (Bye Bye !)

    Gruß Capa

  6. #5
    Benutzerbild von CapaLasker

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    97
    Hallo,

    ich bin mal wieder auf der Seite vom "Plan" gewesen und habe dort entdeckt, dass man sich auf der Seite

    http://www.derplan.com/blog.html


    unter dem Punkt : Two Zombies later

    völlig legal eine Doppel-CD runterladen kann und auch darf!
    Dabei wird bei der gezippten 156 MB Version gleich das Cover und Inlet druckbereit mitgeliefert.

    Es handelt sich hierbei nicht um "kommerzielle" Stücke!

    Die Musik ist aber zB für Plan-Fans sehr interessant, schaut euch das einfach mal an.

    Gruß Capa

  7. #6
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    Ich finde die neue LP (ja, ich habe mir natürlich das Vinyl gekauft!) recht gelungen. Man muss und soll das Album ja nicht mit den frühen 80er Sachen vergleichen. Der Stil ist der gleiche, aber zum Glück haben sich auch "Der Plan" weiterentwickelt und sind musikalisch nicht 1984 stehengeblieben

    Gruß
    Dr.Music

  8. #7
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944
    Der Versuch, das musikalische Niveau deutscher Musik mal wieder kräftig zu heben, ist ihnen zweifellos geglückt!

Ähnliche Themen

  1. Morrissey´s neues Album.
    Von TalkTalk im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 16:34
  2. Neues Album von Kim Wilde
    Von chris74 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 12:06
  3. neues AIR album am 02.03.
    Von mate im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 03:38
  4. Boytronic---> Neues Album!!!!!!!
    Von 80waymusic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 21:08
  5. BRISKEBY - neues album
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 14:27