Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 149

NEUES VON HUBERT KAH!

Erstellt von angel08, 30.05.2004, 16:56 Uhr · 148 Antworten · 27.092 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    Endlich hat das Warten ein Ende.Hubert Kah(Kemmler)hat bei DA-Musik einen Plattenvertrag unterzeichnet.Bereits in diesem Sommer soll die erste Single des Albums veröffentlicht werden.Deutschlands"bester Musiker"(subjektiv betrachtet)kommt endlich mit neuem Material.
    Was sagt Ihr dazu?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    das sind ja tolle neuigkeiten. DA MUSIC wird mir immer sympathischer. habe erst vorgestern erfahren, dass JULIANE WERDING auch bei dieser firma (bereits im JULI 2004) ihr neues album die welt danach veröffentlichen wird. und jetzt auch noch HUBERT KAH - ich bin begeistert. ich hoffe, dass das album wieder die qualität von tensongs oder sound of my heart haben wird.

    hier der komplette text von der DA MUSIC-homepage:

    HUBERT KAH IST WIEDER DA

    DA Music und Hubert KaH haben anlässlich dessen Besuches in Diepholz eine Zusammenarbeit vereinbart. Dazu Frank Haberland, Head Of A&R bei DA Music: "Hubert KaH ist einer der facettenreichsten deutschen Künstler unserer Zeit und wandelbar wie kein Zweiter. Wir freuen uns sehr, ihn für DA Music gewinnen zu können. Bereits im Sommer wird seine erste neue Single erscheinen."

    Der gebürtige Reutlinger begeisterte sich zur Freude seiner Eltern schon als Kind für Mozart und Bach. Mit "Rosemarie", "Sternenhimmel" und "Einmal nur mit Erika" wurde er zu einem der erfolgreichsten Vertreter der NDW. Später gelang ihm in Zusammenarbeit mit Michael Cretu das Comeback mit "Engel 07" und "Wenn der Mond die Sonne berührt", bevor er Ende der 80er zu weltweiten Erfolgen mit Hits wie "Limousine" und "Military Drums" und den Alben "Tensongs" und "Sound of my heart" kam. Zu dieser Zeit war er außerdem als Songschreiber für Stars wie Sandra (u.a. "Maria Magdalena", "In the heat of the night"), Two Of Us, Münchener Freiheit, Juliane Werding und viele mehr erfolgreich. Mit seinem letzten Studioalbum "Hubert KaH" erfüllte er sich den Traum einer großen Klassik- Produktion.

    Jetzt ist Hubert KaH wieder da. Mit starken neuen Songs und namhaften Produzenten an seiner Seite, wird es bald wieder heißen: "Hubert KaH - Besser kann Popmusik nicht sein!"


  4. #3
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    öhm, soll einer der herren auf dem bild dort herr kah sein? wenn ja, welcher isses denn? ich hab ihn leider nur noch im herrennachthemd vorm geistigen auge

    mein tip wäre, der einzige sitzende herr *rumorakel* . da meine ich eine gewisse ähnlichkeit zu früher zu erkennen...

  5. #4
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Bounty postete
    öhm, soll einer der herren auf dem bild dort herr kah sein? wenn ja, welcher isses denn?

    mein tip wäre, der einzige sitzende herr *rumorakel* . da meine ich eine gewisse ähnlichkeit zu früher zu erkennen...
    du hast recht!!!

  6. #5
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Auha, ich habe gerade geschaut, welche Künstler noch bei diesem Label unter Vertag stehen.

    http://www.da-music.de/kuenstler/kue...0d3bf&sender=D

    Hoffentlich muss sich Herr Kah stilistisch gesehen nicht an denen orientieren...

  7. #6
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Ups, das soll Hubert Kah sein??????

  8. #7
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    ILONA@zugegeben ,der Zahn der Zeit hat auch an Hubert genagt,aber das hat ja nichts mit den musikalischen Fähigkeiten dieses Ausnahmekünstlers zu tun oder?Für Tanzeinlagen und Waschbrettbäuche gibts ja heute genug andere Möchtegernkünstler die uns täglich mit Ihrer Präsenz belästigen.Ich freue mich zumindest auf Neues von Hubert Kah.

  9. #8
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    Dieser Meinung schliesse ich mich gerne an...

  10. #9
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    "Zahn der Zeit" klingt aber schon etwas heftig... Der Mann ist 43!
    Auf seiner Homepage habe ich noch ein weiteres Bild von ihm gefunden, da sieht er jünger aus. Aber von wann das ist, weiß ich nicht.



    Aber mal schauen, was da kommt!

  11. #10
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    ihkawimsns postete
    "Zahn der Zeit" klingt aber schon etwas heftig... Der Mann ist 43!
    Auf seiner Homepage habe ich noch ein weiteres Bild von ihm gefunden, da sieht er jünger aus. Aber von wann das ist, weiß ich nicht.



    Aber mal schauen, was da kommt!
    Das Bild ist von 1989 oder 1990, als er mit "So Many People" im
    ZDF-Fernsehgarten auftrat.

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hubert kah
    Von secreteyes im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 12:23
  2. Hubert Kah heute
    Von baerchen im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 16:30
  3. Hubert Kah bei Sandra?
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2003, 17:51
  4. Frage zu Hubert Kah
    Von neonlicht im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2002, 12:06