Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 149

NEUES VON HUBERT KAH!

Erstellt von angel08, 30.05.2004, 16:56 Uhr · 148 Antworten · 27.115 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    @Morrissey

    Endlich mal jemand, dem das neue Hubert-Kah-Album gefällt. ***Freu***
    Ich dachte schon, ich sei der einzige überzeugte 80er, der Zugang zu "Seelentaucher" gefunden hat
    Natürlich waren "Goldene Zeiten" oder "TenSongs" besser - alleine schon, weil beide Alben wesentlich "besser" in den damaligen Zeitgeist gepaßt haben, als "Seelentaucher" ins Jahr 2005 paßt.
    Dennoch ist es Hubert hoch anzurechnen, daß er (etwa im Gegensatz zu Peter Schilling) tatsächlich Neues gewagt hat, ohne dafür liebgewonnenes "Altes" zu verleugnen.

    Gruß aus HH

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von Arneb

    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    102
    Also ich find das ALbum ja auch sehr schön - aber es ist halt etwas ´unaufgeräumt ´.
    Passen nicht alle zusammen . Aber fast jedes Lied für sich ist sehr schön.
    Zum Glück habe ich nen 25fach-CD-Wechsler - da hört man ja eh immer nur 1 Lied :-)

    Album kriegt von mir 4 out of 5 !

  4. #93
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Auch ich kann sagen, dass mir das Album von Mal zu Mal besser gefaellt. Sperrig ist es und ein wenig ein Sammelsurium, aber es klingt sehr persoenlich und .... ja, mir gefaellt's einfach ganz gut.

  5. #94
    Benutzerbild von Tonstrom

    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    263
    Das Lied Willkommen im Leben ist aber auch nen altes Lied von Hubert Kah. Ich bin eigentlich überzeugt, daß ich es als C`est la vie komplett auf französich habe.
    Kann mir irgendjemand helfen oder habe ich das hier schon überlesen ?

  6. #95
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    willkommen im leben ist eine neuinterpretation von c´est la vie, einer SINGLE, die 2 mal (1995 & 1996) auf den markt kam. aber komplett auf französisch? die strophen wurden damals jedenfalls auf englisch gesungen.

  7. #96
    Benutzerbild von Morrissey

    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    5
    So ist es!
    Würde mich sehr wundern,wenn es eine Version komplett mit französischemText geben würde.

  8. #97
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    habe soeben in beide MAXI-CDs und in´s 1996er-ALBUM reingehört. eine komplett französische version konnte ich dort jedenfalls nicht finden!

  9. #98
    Benutzerbild von Morrissey

    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    5
    Die beiden Maxi CDs und ds Album hab ich auch hier.
    Da ist definitiv keine komplett französische Version drauf!Ich brauche jetzt aber auch nicht unbedingt noch eine französische Version

  10. #99
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Morrissey postete
    Ich brauche jetzt aber auch nicht unbedingt noch eine französische Version
    ich auch nicht, dieser song war (für mich jedenfalls) der anfang vom ende!

  11. #100
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    Meiner Meinung nach sind "RAKETEN,FELS IN DER BRANDUNG und YOLANDA die absoluten Schwachpunkte des Albums.Am besten gefallen mir NO RAIN,ICH BLEIB BEI DIR,ALLES KLINGT,LIFELINE und LAß MICH TRÄUMEN 2005.

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hubert kah
    Von secreteyes im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 12:23
  2. Hubert Kah heute
    Von baerchen im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 16:30
  3. Hubert Kah bei Sandra?
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2003, 17:51
  4. Frage zu Hubert Kah
    Von neonlicht im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2002, 12:06