Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 149

NEUES VON HUBERT KAH!

Erstellt von angel08, 30.05.2004, 16:56 Uhr · 148 Antworten · 27.108 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    amarok90@Natürlich waren TENSONGS,SOUND OF MY HEART und GOLDENE ZEITEN absolute Spitzenalben vom Allerfeinsten.Aber dem 96er Album das Niveu abzusprechen ist doch Mumpitz.Wahrscheinlich hast Du keinen Zugang zur klassischen Musik(ist ja auch o.k.)aber musikalisch war das schon ne reife Leistung von Hubert ,Klassik und Pop zu kombinieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von Arneb

    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    102
    [quote]angel08 postete
    Meiner Meinung nach sind "RAKETEN,FELS IN DER BRANDUNG und die absoluten Schwachpunkte des Albums.

    UNTERSCHREIB !

  4. #103
    Benutzerbild von Arneb

    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    102
    HUBERT KAH ( 1996 ) war schon richtige Kunst mit Anspruch.
    Aber das wollen viele vielleicht gar nicht...

  5. #104
    Benutzerbild von fireflyer

    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    14
    Nachdem ich mein passwort wiedergefunden habe, kann ich jetzt endlich auch mal was dazu sagen. Ich finde dieses Album ziemlich genial. "Fels in der Brandung" finde ich immernoch etwas anstrengend, "Ich bleib bei dir" nach wie vor nen Tick zu schmalzig, "Yolanda" etwas zu sehr im Schlagerbereich....ansonsten hat das Ding aber wirklich absolute highlights.

    Meine favourites: Alles klingt, Raketen (jep!), Military Drums 05, Willkommen im Leben, Lifeline, Psycho Radio, No rain.

    Leider wirds auch diesmal nix mit dem comeback, aber schön, dass diese CD überhaupt erschienen ist.

  6. #105
    Benutzerbild von fireflyer

    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    14

  7. #106
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Also, wie man RAKETEN gut finden kann, ist mir ein Raetsel...! Wirklich, was gibt einem das Lied?

    Was interessant ist: Bei amazon war das Album auf 13,99 runtergesetzt, hat jetzt wieder "Normalpreis" (?) von EURO 16,99...

  8. #107
    Benutzerbild von fireflyer

    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    14
    italomaster postete
    Also, wie man RAKETEN gut finden kann, ist mir ein Raetsel...! Wirklich, was gibt einem das Lied?
    Ich finde den Ausdruck beim Gesang einfach cool, gewagt, abgefahren...den Text sowieso. Und der Stil ist halt völlig eigenwillig...ein Beinahe-Blues-Rock-Song von Hubert...sowas hätte ich nicht erwartet.

    "hier spricht Captain Kemmler...auf jedem deutschen Sender"

  9. #108
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Aha...

  10. #109
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    nicht vergessen:

    gleich (20.15 UHR) in der ARD:

    Deutschlands grösste Hits - mit HUBERT KAH

  11. #110
    Benutzerbild von Stefan Rammler

    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    305
    bamalama postete
    nicht vergessen:

    gleich (20.15 UHR) in der ARD:

    Deutschlands grösste Hits - mit HUBERT KAH
    Bei diesem Auftritt sah er schon recht seltsam aus, wie eine
    Mischung aus Mephisto und Phantom der Oper.

    Da stellt sich die Frage:
    Ist Hubert Kah eigentlich schwul?

Ähnliche Themen

  1. Hubert kah
    Von secreteyes im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 12:23
  2. Hubert Kah heute
    Von baerchen im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 16:30
  3. Hubert Kah bei Sandra?
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2003, 17:51
  4. Frage zu Hubert Kah
    Von neonlicht im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2002, 12:06