Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 149

NEUES VON HUBERT KAH!

Erstellt von angel08, 30.05.2004, 16:56 Uhr · 148 Antworten · 27.106 Aufrufe

  1. #131
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    dj.forklift postete
    Das Cover sieht recht dunkel aus. Ist er jetzt auch - wie Joachim Witt - vom Pop in Richtung Darkwave/Gothic gewechselt oder täuscht der Eindruck?
    psycho radio ist der tanzbarste und poppigste song des albums.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    ... nicht nur der "tanzbarste und poppigste Song des Albums", sondern auch der kommerziellste, vorhersehbarste, langweiligste Song von "Seelentaucher" - meiner Meinung nach schlicht nervtötend!

    Gruß aus HH

  4. #133
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    Man kann es aber auch niemandem recht machen!

    Dieser Hubert Kah polarisiert nicht nur als Person, sondern auch mit seinen Songs. Man kann sie lieben oder hassen, sie nervtötend oder genial finden, über ihre Inhalte und Aussagen rätseln, aber sie lösen wenigstens wirkliche emotionale Regungen aus! Endlich (!) mal wieder Musik, die zumindest ich persönlich nicht einfach (wie die meisten aktuellen Erzeugnisse) mit einem gelangweilten Schulterzucken zur Seite legen und nie wieder hören möchte.

  5. #134
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    Achja... und kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen, welche Bestandteile anderer Songs im "Fels in der Brandung" ... ähem ... zitiert wurden? Also auf deutsch: Kommt nur mir das so bekannt vor, oder hat der liebe Hubert ganz übel bei anderen abgekupfert?

  6. #135
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Producer... könnte dies "Golden Brown" von den Stranglers sein???
    und ansonsten: auch ich halte "Seelentaucher" für eine der besten deutschen VÖs des Jahres, gerade weil die CD so vielfältig ist und, wie Du richtig sagst, zum Nachdenken und zur Diskussion anregt

    Gruß aus HH

  7. #136
    Benutzerbild von Arneb

    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    102
    Ich finde die Mixe von Psycho Radio übrigens auch absolut geil !

  8. #137
    Benutzerbild von ZDF-Disco

    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    316
    Ist Hubert KaH 2005 in den deutschen Top 100 der Media Control Album Charts mit dem neuen Album gelistet worden? Diese Charts verfolge ich überhaupt nicht.

  9. #138
    Benutzerbild von Arneb

    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    102
    Nein - er war auch nie in den Top 150 :-(

  10. #139
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    das wirklich schräge video zu psycho radio kann man hier ansehen / runterladen:

    http://www.warpacht.de/downloads/videospecial01.html

    user: radar_dj
    passwort: frühwarner

  11. #140
    Benutzerbild von Arneb

    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    102
    DAAAAAAAAAANKE ! Mach ich heute Abend.

Ähnliche Themen

  1. Hubert kah
    Von secreteyes im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 12:23
  2. Hubert Kah heute
    Von baerchen im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 16:30
  3. Hubert Kah bei Sandra?
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2003, 17:51
  4. Frage zu Hubert Kah
    Von neonlicht im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2002, 12:06