Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 149

NEUES VON HUBERT KAH!

Erstellt von angel08, 30.05.2004, 16:56 Uhr · 148 Antworten · 27.112 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    @ cater78

    Oh, oh, das war also ganz schön daneben...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    hier kann man einen neuen HUBERT KAH-song namens lifeline probehören. es handelt sich zwar nur um ein art demo, aber: ich bin enttäuscht.

    p.s.: der song befindet sich ganz am ende der 2. CD.

  4. #13
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    doll is nicht.ich hatte echt ge hofft,das hubert kah was vernünftiges auf die beine stellt.schade....

  5. #14
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Also, der in der Mitte aus dem Bild von Bamalama's Post 001 soll der Hubert KaH sein? Sieht eher aus wie der sächsiche Ministerpräsident Gerog Milbradt

  6. #15
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich mache ja nur ungern werbung für RTL (und erst recht für eine von OLIVER GEISSEN moderierte sendung), aber:

    am 31.01.2005 gibt´s in der ultimativen chart show (die grössten partyhits aller zeiten) ein wiedersehen mit HUBERT KAH. hoffentlich gibt er ein paar infos zur neuen platte!

  7. #16
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    bamalama postete

    (...) hoffentlich gibt er ein paar infos zur neuen platte!
    Und hoffentlich wird es nicht so peinlich, wie bei der Formel Eins-Gala!

    Obwohl, ich sehe gerade, dass es um Partyhits geht! Da wird es dann wahrscheinlich doch wieder der Sternenhimmel!

  8. #17
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Engel_07 postete
    bamalama postete

    (...) hoffentlich gibt er ein paar infos zur neuen platte!
    Und hoffentlich wird es nicht so peinlich, wie bei der Formel Eins-Gala!

    Obwohl, ich sehe gerade, dass es um Partyhits geht! Da wird es dann wahrscheinlich doch wieder der Sternenhimmel!
    ich habe auch nicht erwartet, dass er in einer solchen sendung seinen neuen song performt - aber vielleicht gibt´s (wie gesagt) ein paar infos!?

  9. #18
    Benutzerbild von ZDF-Disco

    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    316
    Ich habe Hubert KaH's neues Werk auf einer Top 13 Chartboxx 1-2005 CD-Kopplung drauf. CD habe ich Ende Dezember 04 erhalten.

    Wie heißt bloß das Lied nochmal ("No Rain" evtl.?). Ich fand das Lied nicht berauschend. Ich hatte mir da einen Kracher erwartet.

    Oder ist Hubert KaH zur Zeit irgendwo zwischen Platz 50 und 100 der Media Control Top 100 in der BRD? Diese Positionen habe seit Wochen nicht mehr verfolgt.

  10. #19
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    von HUBERT KAH gibt es noch keine aktuelle MAXI-CD, er kann daher nicht in den charts sein!

    von einem song namens no rain habe ich noch nie etwas gehört - der einzige mir bekannte aktuelle song heisst (wie oben erwähnt) lifeline.

  11. #20
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    hat gestern jemand diese chart-show gesehen? gab es irgendwelche informationen zur neuen HUBERT KAH-CD?

    die homepage ( http://www.hubert-kah.com/ ) wird jedenfalls gerade neu gestaltet. einzige info bisher: die neue HUBERT KAH-CD no rain erscheint in kürze...

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hubert kah
    Von secreteyes im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 12:23
  2. Hubert Kah heute
    Von baerchen im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 16:30
  3. Hubert Kah bei Sandra?
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2003, 17:51
  4. Frage zu Hubert Kah
    Von neonlicht im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2002, 12:06