Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 149

NEUES VON HUBERT KAH!

Erstellt von angel08, 30.05.2004, 16:56 Uhr · 148 Antworten · 27.118 Aufrufe

  1. #81
    Benutzerbild von Arneb

    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    102
    Was nicht wundert - Single sowie Album kommen nicht in die Charts.
    Waren von Montag bis Donnerstag nicht unter den TOP 150 der Trendcharts.
    Schade..

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Arneb postete
    Was nicht wundert - Single sowie Album kommen nicht in die Charts.
    Waren von Montag bis Donnerstag nicht unter den TOP 150 der Trendcharts.
    Schade..
    kein wunder. kaum ein laden hat die scheiben gelistet. unabhängig davon kommen neuheiten in der regel immer erst 2 wochen nach erscheinen in die charts.

  4. #83
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    Gleich kommt Hubert Kah auf NDR in der NDR Talkshow!

  5. #84
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    puh - der schläft ja fast ein beim reden...

  6. #85
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    bamalama postete
    puh - der schläft ja fast ein beim reden...
    Ein merkwürdiger Auftritt war das. Wenn man die bedeutungsschwangeren Schilderungen seiner Depressionen hört, wundern einen auch die Texte nicht...

  7. #86
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Habe mir gerade den auf Video augenommenen Auftritt von HUBERT KAH in der gestrigen NDR Talkshow angesehen.

    Die Performance war ja schon schraeg, aber irgendwie fand ich sie total gut. Er ist sicherlich ein sehr eigener Typ, aber dadurch interessant.

    Ich finde nur, und das ist auf dem Album ebenso, dass die Frauenstimme irgendwie nicht dazu passt.

    Was wohl die VIVA Kids zu einem Kuenstler wie HUBERT KAH sagen wuerden...?!

  8. #87
    Benutzerbild von Arneb

    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    102
    Mist - hatte die Videokassette nicht zurückgespult und konnte es nicht sehen.
    Ich find´s mit der Frauenstimme sehr schön. Ist doch sowieso DAS Highlight auf dem Album ( für mich ) - DER SONG - meine ich !

  9. #88
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    ...das kann ich nicht unterschreiben...! Dafuer mag ich ja MILITARY DRUMS 2005...

  10. #89
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    Die Trennung von Michael Cretu und Armand Volker ist Hubert Kah nicht gut bekommen - das hat er schon mit dem Album "Hubert Kah" bewiesen. Nach den Hörproben zu urteilen hat er dessen Niveau nochmals unterboten.

    Auf "Goldene Zeiten" und vor allem "Tensongs" hat er eine Reihe erstklassiger Songs abgeliefert, das neue Werk ist nach dem ersten Eindruck einfach nur überflüssig.

  11. #90
    Benutzerbild von Morrissey

    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    5
    Mir gefällt das neue Album.
    Sehr abwechslungsreich und keinesfalls überflüssig!
    Klar gefallen mir die Alben "Goldene Zeiten"Tensongs" und "Sound of my Heart" besser,aber bin mit der neuen Scheibe sehr zufrieden und positiv überrascht.
    Military Drums hat mir früher nie gefallen.
    Die neue Version finde ich aber sehr gut.

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hubert kah
    Von secreteyes im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 12:23
  2. Hubert Kah heute
    Von baerchen im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 16:30
  3. Hubert Kah bei Sandra?
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2003, 17:51
  4. Frage zu Hubert Kah
    Von neonlicht im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2002, 12:06