Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Neues von Stephan Remmler

Erstellt von Franky, 17.02.2006, 21:55 Uhr · 30 Antworten · 4.042 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    ich glaub nichtmal, das das lied karnevalsqualitäten hat..*petersilie wieder ausse ohren nehm und den song ausmach**brrrrschüttel*

    ...dann doch lieber die wurscht über Athen oder so

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Die Melodie im Refrain klingt etwas nach "Baby come back", oder???

  4. #13
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633
    Also ich muss mich outen: Ich finde das Lied absolut geil. Hatte gerade erst vor kurzem seine Solosachen aus den 80ern wiederentdeckt. Zugegebenermaßen ist das sehr verschroben, aber dumm ist das mal gar nicht. Auch das "Wurst"-Lied ist wenn man sich das aufmerksam anhört unglaublich gut gemacht, dasselbe gilt für "Keine Sterne in Athen", dem ich damals gar nichts abgewinnen konnte - oder auch "Einer ist immer der Loser". Außerdem finde ich, spricht die Tatsache, dass Heinz Strunk und 2raumwohnung das neue Lied geremixt haben für sich.

  5. #14
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Ich bin lieber für ein Comeback von TRIO

  6. #15
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    lennyk postete
    Außerdem finde ich, spricht die Tatsache, dass Heinz Strunk und 2raumwohnung das neue Lied geremixt haben für sich.
    Nachdem Sven Vaeth NENA geremixt hat, finde ich, spricht gar nix mehr fuer sich....

  7. #16
    Benutzerbild von Rolls_Rave

    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    138
    Bis auf Feuerwerk und Vogel der Nacht gebe ich dir recht.
    Also "Keine Sterne in Athen" war aber auch nicht schlecht.

  8. #17
    Benutzerbild von Airplay

    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    156
    italomaster postete
    Nachdem Sven Vaeth NENA geremixt hat, finde ich, spricht gar nix mehr fuer sich....
    Geil! Mein Zitat des Tages!

  9. #18
    Benutzerbild von Thommy

    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    186
    Klingt etwas eintönig die Musik...erinnert mich irgendwie an "Da Da Da"...da war der Solist "Remmler" aber in der Zeit nach Trio bedeutend besser.

  10. #19
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    - Gar furchtbar.

  11. #20
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Ich habe noch gar nicht reingehört... brauch ich wohl auch nicht ?

    Keine Sterne in Athen und Feruerwerk fand ich damals sehr gut.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stephan Remmler
    Von thefaker im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 09:49
  2. Stephan Remmlers Comeback
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 12:21
  3. stephan eicher
    Von charlie im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 10:48
  4. Stephan Eicher - Les filles du limmatquai
    Von Franky im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 21:10
  5. Stephan Remmler - Vogel der Nacht
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 08:38