Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 41

new deutsch, neuer ndw sampler

Erstellt von charlie, 22.08.2003, 22:52 Uhr · 40 Antworten · 6.672 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Idaho

    Registriert seit
    02.08.2002
    Beiträge
    385
    Telekon postete
    Kann mir jemand mal sagen, was es noch so von den darauf enthaltenen Bands "Neon", "Stratis" und "Echowest" gibt?
    Von Echo West gibts noch ne LP und ne Single beim Membrum debile
    (www.membrumdebile.de)

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Plastik

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    254
    Und vom gleichen Künstler allerdings unter dem Namen "Silent Signals" eine 7" die sehr minimal und sehr gut ist auf Invasion Planete erschienen.
    Sehr lohnenswert, zudem noch in limitierter Auflage von 523 Stück erschienen...

  4. #33
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    @Telekon

    Ich habe eine Promo CD vom schweizer Vertrieb von Gigolo bekommen, ebenfalls ein Digipack und da war ein Booklet dabei. Infos zu Bands sind leider keine drin, dafür aber ein paar ganz tolle Fotos.

  5. #34
    Benutzerbild von Telekon

    Registriert seit
    04.12.2001
    Beiträge
    248
    Danke für Eure vielen Antworten.

    Kann mir nochmal jemand was zu dieser obskuren Band "Neon" (die deutsche Ausgabe) sagen? Hatten die noch mehr solcher Songs?

    Die italiensche Band gleichen Namens kenne ich von diversen Samplern. Fand ich aber nie besonders interessant...

  6. #35
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Wer kann mir die Erscheinungsjahre zu den folgenden Tracks geben? Staht nämlich im Sampler nicht drin. Auch ist kein Booklet dabei, obwohl hinten drauf steht, dass der Booklettext von Moritz R ist...

    1. VEB Heimat -- Weltklang
    2. Neon -- Neon
    4. Commerce Exterieur Mondial Sentimentale -- Der Plan
    5. Ich Komme Aus Der DDR -- Gleittzeit
    6. Suicide Commando -- No More
    7. Herzlos -- Straits
    8. Erde 80 -- C.Glowalla
    9. Kinder Aus Asbest -- Eiskalte Engel
    10. Engelstür -- Echowest
    13. Plastik -- Keine Ahnung
    14. Die Gesunden Kommen -- Die Gesunden
    16. Leb Doch -- Der Plan
    17. Max -- Pyrolator
    18. Spiel One Worte -- Blindgänger
    22. Zeittunnel -- Die Hornissen

    Danke,
    Gosef

  7. #36
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    Spontan fallen mir folgende Sachen ein:
    1 : 1980
    4 : 1980
    6 : kommt drauf an: 7" 1981 / 12" 1984
    7: 1984
    8 : 1980
    13 : 1983
    14 : 1982

  8. #37
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Besten Dank, Minimal! Vielleicht wissen die anderen noch etwas zu den fehlenden Titeln zu sagen?
    Danke,
    Gosef

  9. #38
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    Gern geschehen. Kleiner Nachtrag, Nummer 9 ist von 1982.

  10. #39
    Benutzerbild von Plastik

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    254
    Hallo,
    zu folgenden Sachen kann ich vielleicht helfen:

    5. Gleitzeit - Ich komme aus der DDR
    Der Song ist auf einer 7", als Beilage zum "Guten Morgen"-Sampler von Monte Video München, 1983/84

    16. Leb Doch -- Der Plan
    von der LP Normalette Surprise, Ata Tak 1981

    17. Max -- Pyrolator
    von der LP Ausland, Ata Tak 1981


    10. Engelstür -- Echowest
    Signalisti LP, Membrum Debile Propaganda 2001

    Zum Booklet habe ich gehört, dass es angeblich fertig sein soll, aber Gigolo erhebliche Probleme damit hat, es auch in die Hüllen zu packen...
    Ich kenne niemanden, der es hat und bin bis jetzt froh, dass ich die CDs noch nicht bestellt habe, mich würde im Grunde nur das Booklet interessieren, die 12" haben wir...
    Naja, mal abwarten, wann die CDs komplett sind :-)

  11. #40
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839
    Bei meiner Ausgabe des Samplers (gekauft bei MM) lag das Booklet bei.
    Ich habe es gerade nicht vorliegen, deswegen nur kurz aus dem Gedächtnis:

    Das Booklet ist außen gelb und etwa 11 x 15 cm groß (halt in der Höhe länger als eine CD) und geheftet. Inhaltlich gibt es diverse Fotos und Text, zu dem ich jetzt aus dem Kopf nix zu sagen kann.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Sampler - "Die NDW lebt"
    Von Der Michael im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 11:57
  2. neuer Sampler mit Alphaville, Erasure, The Twins, Real Life - alle exklusiv
    Von re-flexion im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 15:12
  3. neuer maxi sampler?
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 13:28
  4. Neuer Sampler mit raren Tracks!!!
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2002, 14:02
  5. Neuer 80´s Zyx-sampler
    Von newwaver im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 23:29