Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Only You auf Deutsch

Erstellt von dikuss, 13.06.2008, 17:11 Uhr · 7 Antworten · 4.513 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von dikuss

    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    342

    Only You auf Deutsch

    Habe heute im Radio die deutsche Version von Only You gehört ( Flying Pikets ) wer sang diese Nummer ??

    Danke im voraus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Only You auf Deutsch

    Die Version "Nur dein Clown" gab es in 2 Versionen: Von Echo Echo und von den Flying Pickets selbst. Außerdem gab es von den Rodgau Monotones "Dummi Du". Darüberhinaus gibt es jede Menge weitere Coverversionen des ursprünglichen Yazoo-Titels.

  4. #3
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568

    AW: Only You auf Deutsch

    -> www.coverinfo.de/start.php4?lang=1&wert=12

    im Suchfeld 'Yazoo Only You' eingeben, bei Titel & Interpret das Häckchen setzen, und dann such dir was raus ...

    Tschüss

  5. #4
    Benutzerbild von Thommy

    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    186

    AW: Only You auf Deutsch

    Also ich kenne das nur von ECHO ECHO aus dem Jahr 1984

  6. #5
    Benutzerbild von Tonstrom

    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    263

    AW: Only You auf Deutsch

    War bei Echo Echo nicht jemand in der Band, der heute als Schauspieler erfolgreich ist ? Leider weiss ich den Namen nicht, spielt aber in vielen Filmen und Serien mit.

  7. #6
    Benutzerbild von kasi3012

    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    22

    AW: Only You auf Deutsch

    Stimmt, der Schauspieler heißt Hans-Werner Meyer. Der war damals bei Echo-Echo als Sänger mit dabei und ist heute in erster Linie durch seine Hauptrolle in der Krimiserie "Die Cleveren" bekannt.

    Mir ist noch eine weitere Version des Titels bekannt. Die ziemlich unbekannte Sängerin Bianca Graf hat im Jahr 2002 ebenfalls eine Version mit dem Titel "Nur dein Clown" veröffentlicht.

  8. #7
    Benutzerbild von Thommy

    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    186

    AW: Only You auf Deutsch

    Es gab 1984 noch eine weitere deutsche Version nach der Melodie von "Only You". Sie wurde von Mireille Mathieu gesungen und hieß "Mon Amour - In den Armen deiner Zärtlichkeit" und ist jetzt auf der "Super 20 - Kultbox" Vol. 2 erschienen.

  9. #8
    Benutzerbild von dikuss

    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    342

    AW: Only You auf Deutsch

    Danke

Ähnliche Themen

  1. Pussycat (NL) in Deutsch ???
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 16:36
  2. Fancy auf Deutsch
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 17:05
  3. BEAT STREET auf DVD in Deutsch
    Von discoworld im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 08:28
  4. Nineteen auf Deutsch
    Von Guinnes67 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 15:43
  5. fun covers deutsch etc....?
    Von binchen im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 17:45