Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 165

An Ostmusikkenner

Erstellt von DJDANCE, 22.06.2004, 20:34 Uhr · 164 Antworten · 28.510 Aufrufe

  1. #101
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Zitat Zitat von DJDANCE Beitrag anzeigen
    @just music
    Am Arsch geht mir das nicht vorbei..ich kenne/kannte diesen Hernn nicht und die Musik von Renft....naja, auch nüscht für mich! Ihr habt doch alles dazu gesagt.........
    wer issn ihr?

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von murmel

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von just music Beitrag anzeigen
    Ich bin schockiert, fassungslos, sprachlos ...



    Besonders nahe gegangen ist mir folgender Gästebucheintrag auf der Renft-Seite:



    R.I.P.
    Heinz Prüfer
    8.11.1948 - 18.3.2007

    Mein Beileid allen Freunden und Verwandten von Heinz, allen anderen viel Glück und gute Besserung!

    Irgendwie bekommen die beiden Konzerte, die ich von Renft erleben durfte, einen immer höheren Stellenwert.
    Ich habe es auch gerade gelesen. Sehr bedauerlich. *seufz* Mal sehen wie es weiter geht...

    Vielleicht gibt es diesen Donnerstag doch schon verstorbene Musiker Teil II beim Tango 2000

  4. #103
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    Zitat Zitat von just music Beitrag anzeigen
    geht anscheinend allen am Arsch vorbei?

    Antenne Thüringen war's sogar ne Meldung in den Nachrichten wert!
    hmmm natürlich isses traurig wenn jemand so tragisch ums Leben kommt, allerdings konnte ich mit Renft noch nie was anfangen und deshalb isses für mich wie bei jedem anderen der zu früh gehen muss. Hat mit "am Arsch vorbeigehn" nix zu tun.

  5. #104
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Danke Herr Habetha, dass nun endlich auch die anderen 2, im oberen Link zum DL bereitstehen, fehlt nur noch die CD Veröffentlichung....

  6. #105
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    jau sehr beachtlich in der heutigen Zeit. Danke von mir, dass es jetzt auch allen zugänglich ist.

  7. #106
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822
    Zitat Zitat von databanka Beitrag anzeigen
    Vielen Dank an h-beta für die Infos zum Original und den neuen Mix ! Das "Original" finde ich besser. Der Beat des neuen Mixes ist mir etwas zu poppig, Original ist halt Original - aber wichtig ist ja die Idee überhaupt und den ersten gabs ja schon lange vor den "Sandmanns Dummies". Deren Produktionen sind bestimmt vom ersten Mix bzw. dem Pitti-Mix inspiriert worden.


    Dank und Gruß
    D-B-A
    Ich hab ja erst das neue Stück gehört und nun den Vergleich zum Original.
    Und das war auch gut so, denn die Stelle "Das ist ja gar kein Gartenschirm" ist so köstlich. Im Original setzt sich jetzt praktisch für mich die Geschichte fort. Der Uhu ist doch genial "Wer hat geläutet"
    Aber der Refrain "Der Fuchs geht durch den Wald" fehlt im Original doch total. Jede Figur ist einfach Einzigartig im Märchenwald, durch den schon Generationen mitgegangen sind. Vielleicht ne dumme Frage, aber weiß einer welcher Text zu Borstel passt? Also ich hätte nichts gegen einen Megamix und Danke auch von mir nochmal

  8. #107
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Soundfeile Beitrag anzeigen
    Vielleicht ne dumme Frage, aber weiß einer welcher Text zu Borstel passt?
    Borstel ist im Song nicht zu hören, nur Herr Fuchs, Frau Elster, Onkel Uhu sowie Mauz und Hoppel. Auf der Hörspiel-LP ist er freilich vertreten, kenn die Platte dank meiner Oma auswendig...

    @Urheber

    Danke! Das war praktisch der sagenumwobene "Heilige Gral" dieses Forums...

  9. #108
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Herr Habetha
    Auch Hier
    Haben Sie einigen eine GROSSE Freude gemacht!
    Vielen Dank nochmal dafür!!!! Vielleicht ist das mal ein Anreiz an andere Mixer/Producer/ Künstler einfach mal einen lang gesuchten Track als DL bereit zustellen ohne gleich die Hand aufzuhalten!

    Bleibt trotzdem noch die Frage nach der Ominösen Vinyl (des waldmixes) von der mir mal ein DDR Schallplattenunterhalter erzählte!? gabs die nun oder nicht?

  10. #109
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822

    AW: An Ostmusikkenner

    oha, es gab mal wieder etwas ganz besonders schönes auf meine Ohren. Die Puhdys mit einem
    Medley: Am Fenster, Der blaue Planet, Sensucht, Kling klang, TV-Show, Melanie, Zeit, die nie vergeht, Jugendliebe, Bataillon d'amour, Casablanca

  11. #110
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic

    AW: An Ostmusikkenner

    Ganz ehrlich, falls es das Medley vom Undercover-Album sein sollte, ich find's grauenhaft!

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte