Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 165

An Ostmusikkenner

Erstellt von DJDANCE, 22.06.2004, 20:34 Uhr · 164 Antworten · 28.506 Aufrufe

  1. #111
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822

    AW: An Ostmusikkenner

    da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.

    Ja, es scheint das Medley von "Undercover" zu sein. MDR SA hat leider seine Online-Playlisten nicht vollständig zum nachlesen, aber die Titelreihenfolge ist ja identisch.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822

    AW: An Ostmusikkenner

    Klärt mich mal auf. Link

    Es gibt dieses Lied auf Vinly, wie man deutlich hören konnte, also auch von Amiga unter H & N, voraußgestezt die Angaben stimmen in der Playlist. Ich dachte bis jetzt, H & N haben das erst nachdem sie im Westen waren in Englisch unter Boys Next Door veröffentlicht.



  4. #113
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: An Ostmusikkenner

    ich denke die Playliste stimmt nicht...

  5. #114
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822

    AW: An Ostmusikkenner

    Du denkst vollkommen richtig, wie mir gerade von kompetenter Seite mitgeteilt wurde.

  6. #115
    Benutzerbild von MaxMax

    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    121

    AW: An Ostmusikkenner

    ich habe die gesamte Sendung mitgeschnitten,
    hier reinhören (MP2-Original-DVB-Stream):


    Boys Next Door - Lady Of The Night
    ist die englische Version von
    H & N - Flic Flac in die Nacht
    hier ein Schnipsel

    beide sind aus 1987

    http://www.hitparade.ch/showitem.asp...he+Night&cat=s
    Zitat von DJ Andy:
    Boys Next Door = H & N aus der ex-DDR. 1988 abgehauen und im Westen "Karriere" gemacht. Die Platten von ihnen stehen bei ebay sehr hoch im Kurs, teils 40-50 Euro für eine Maxi von ihnen.

  7. #116
    Benutzerbild von MaxMax

    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    121

    AW: An Ostmusikkenner

    das ist der Hammer,
    Modern Talking aus der DDR!!!
    H & N - Flic-Flac in die Nacht

    /watch?v=tBmjBMJlCk0

  8. #117
    Benutzerbild von TeekoX

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    84

    AW: An Ostmusikkenner

    Flic-Flac in die Nacht - auch für 1,19 Euro zum downloaden

    http://amigadownloads.super-illu.de/...u&vladded=true

  9. #118
    Benutzerbild von MaxMax

    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    121

    AW: An Ostmusikkenner

    @TeekoX
    DL nur mit firstgate :-( Kannste mir mal schicken den Song,
    ich überweise Dir die Hälfte :-)
    MaxMax

  10. #119
    Benutzerbild von MaxMax

    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    121

    AW: An Ostmusikkenner

    @Soundfeile
    Danke für den Song, die Radioaufnahme voll sauber und kein Kratzer bei 0:31!!!
    MaxMax

  11. #120
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822

    AW: An Ostmusikkenner

    Halt Woche für Woche eben auf dem richtigen Kanal, die richtige Sendung mitgeschnitten, dann passt das schon. Aber das kannste ja in Zukunft, dank digitalem Empfang selber. Bin schon gespannt, was morgen 20:00 wieder so für schönes altes Zeugs zu hören sein wird und vor allem in was für Erinnerungen man wieder schwelgen kann. Na ja 60er und 70er und ein bissel 80er, eben alles was so als Oldie durchgeht. Und viele Oldies hört man ja selber zum ersten Mal. Und Ostmusik ist ja auch immer dabei.