Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 165

An Ostmusikkenner

Erstellt von DJDANCE, 22.06.2004, 20:34 Uhr · 164 Antworten · 28.482 Aufrufe

  1. #121
    Benutzerbild von MaxMax

    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    121

    AW: An Ostmusikkenner

    @soundfeile
    ja, daaanke noch mal für die 2 Tipps!
    ...und DVB macht es eben möglich, dass man in Sachsen
    nen Sender aus Sachsenanhalt glockensauber bekommt,
    zumindest mit MPEG 1 Layer II, 320 kbit/s, 48 kHz :-)

    Meine Tabelle mit den Mitschnittsendungen hatte ich dir ja mal
    geschickt???

    Sag mal, Bayern 3 und Radio Berlin 88,8 bekommst Du nicht, oder?
    Dann könntest Du meine Urlaubsvertretung machen :-)

    MaxMax

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822

    AW: An Ostmusikkenner

    Urlaubsvertretung hmm, wozu hat man große Kinder? Zur Not tut's auch der DVD-Recorder. Allerdings hat der ja keinen Radiotuner und die externe Quelle stellt sich nicht von alleine um. B3 ist hier kein Problem, war es auch früher nicht. Berliner Sender haben wir nicht mehr. Zumindest fällt mir jetzt keiner ein. Na ja man kann ja nicht alles haben. 2 Sender, in Bayern und Anhalt reichen mir persönlich. Die hiesigen Sender kriegen ja so ne Moderation, wie die von Chris Baumann, nicht hin. Okay, aber nun zurück zum Thema, sonst werden wir noch verwarnt

  4. #123
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: An Ostmusikkenner

    heute hab ich nen Link gefunden, auf welchem die DDR-Schallplatten nach Erscheinungsnummern gelistet werden. (hoffe ich hab den hier nicht übersehn)
    http://www.kugin.de/user0002/
    evtl. hilft es ja dem einen oder anderen bei ner Suche, oder er kann zur Vervollständigung beitragen. Interessant sind auch Sonderpressungen etc.
    Viel Spaß beim stöbern

  5. #124
    Benutzerbild von Rübezahl

    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    52

    AW: An Ostmusikkenner

    Boys Next Door und H&N sind auf der "Disco Fox Classics Vol.02" von Radio Lausitz drauf!!!

  6. #125
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: An Ostmusikkenner

    Zitat Zitat von Rübezahl Beitrag anzeigen
    Boys Next Door und H&N sind auf der "Disco Fox Classics Vol.02" von Radio Lausitz drauf!!!
    yep siehe hier

  7. #126
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950

    AW: An Ostmusikkenner

    Was issn RADIO LAUSITZ ? Meinst radio dresden!

  8. #127
    Benutzerbild von Rübezahl

    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    52

    AW: An Ostmusikkenner

    NEIN!!!! ich meine Lausitz 107Pkt.6

  9. #128
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: An Ostmusikkenner

    Ich bin nach wie vor auf der Suche nach diversen DDR-Songs. Weiß jemand ob jemals nachfolgende Titel nach der Wende auf CD veröffentlicht wurden?

    Agentur Mercur - Halt mich nicht
    Biest - Manne
    Biest - Motortraum
    Biest - Metall
    Chicoree - Freunde
    IC - Prinz Motorik
    Speed - Sunshine On The Rocks
    Süeed - Adel im Haar

  10. #129
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: An Ostmusikkenner

    Speed - Sunshine on the Rocks ist auf der Notenbude Vol. 1 drauf. CD 1, Track 11

    IC - Prinz Motorik ist auf dem MediaMarkt Sampler Stimmen der DDR drauf. CD 2, Track 5

  11. #130
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: An Ostmusikkenner

    Super, werd ich mal Ausschau halten. Aber ich seh mich schon wieder vor der CD stehen, EIN Song drauf, den ich brauch und der Rest alles schon vorhanden. :/