Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Zeige Ergebnis 161 bis 165 von 165

An Ostmusikkenner

Erstellt von DJDANCE, 22.06.2004, 20:34 Uhr · 164 Antworten · 28.474 Aufrufe

  1. #161
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    AW: An Ostmusikkenner

    @justmusic & Schubser

    Vielen Dank!

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: An Ostmusikkenner

    Zitat Zitat von schubser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Ich bin nach wie vor auf der Suche nach diversen DDR-Songs. Weiß jemand ob jemals nachfolgende Titel nach der Wende auf CD veröffentlicht wurden?

    Biest - Metall
    Ist auf nem Sampler von Barbarossa drauf.

    Geil auf Heavy Metal (1995)

    Titelliste:

    Regenbogen-Eiskalt
    Formel I-Willste nich uffstehn
    MCB-Hexenjagd
    Biest-Metal
    Formel I-Letztes Rad am Wagen
    Blackout-Oracle of dead
    Disaster Area-Another beer is what i need
    Mosquito-Mosh in Moscow
    Mosquito-Panny Lane
    Merlin-Die Welt von morgen
    Metall-Easy Rider
    Feuerstein-Teufelsbraut
    Biest-Hard feeling
    Blitzz-EL 34
    Blitzz-Tarantella
    Manos-Incest aint incorrect
    Darkland-Blood
    Defcon-Voice of greed
    von der CD sind bei notenbude.com noch paar Exemplare aufgetaucht

  4. #163
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic

    AW: An Ostmusikkenner

    Vorsicht bei Notenbude! Der Stefan hat kein Lager, muss alles erst nach Bestellung besorgen.

    Ich habe meine Bestellung dort wieder storniert, da eins der Bücher vergriffen ist, da hätte ich lange drauf warten können!

  5. #164
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201

    AW: An Ostmusikkenner

    Schulrock P16 - BubiYoutube mal schauen:
    War auch hier maal die Frage Und ist DDR von der He Du Kinderschallplatte.
    Ist auch von Minitraum das Lied und Katze Perta zu finden was mir gefällt
    Das erste naja aber für die die es Suchen der Tip:


    Angeblich (also eher wirklich) soll es diesen MIX zwischen Fuchs & Elster und Montana 5extett auf Schallplatte (so hieß das damals) geben,wer weiß da etwas genaues
    Ist das ne DDR Produktion?????? LG Andre da der Macher jemand aus der DDR ist Haber oder so

  6. #165
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: An Ostmusikkenner

    Zitat Zitat von imperium22 Beitrag anzeigen
    Angeblich (also eher wirklich) soll es diesen MIX zwischen Fuchs & Elster und Montana 5extett auf Schallplatte (so hieß das damals) geben,wer weiß da etwas genaues
    Ist das ne DDR Produktion?????? LG Andre da der Macher jemand aus der DDR ist Haber oder so
    Hallo André,

    Frank Habetha hat den Mix damals gebastelt. Soviel ich weiß, war es eine reine Rundfunkproduktion und erschien nie auf Tonträger.
    Im letzten Jahr hat er noch eine moderner klingende Version erstellt und zusammen mit den Originalen im Internet zum Download zur Verfügung gestellt:

    http://www.fuchswald.dj-ralf-nehls.de/

    Eventuell ist der Titel in der Zwischenzeit schon auf irgendeinem Ostmusik-Sampler erschienen.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617