Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 165

An Ostmusikkenner

Erstellt von DJDANCE, 22.06.2004, 20:34 Uhr · 164 Antworten · 28.511 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    *meld*

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Joywaves

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    1
    Moantana 5extett feat. Herr Fuchs... 7:48

  4. #33
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Richtig heisst er wohl:
    WHO NEEDS ENEMIES- MONTANA 5exTETT feat. FUCHS UND ELSTER Frank Habetha - What has happend in the wood of fairy tales
    Frank Habetha war der Mixer,wenn den jemand kennt,kann er ihn mal anhauen,wegen ner NEuveröffentlichung!

  5. #34
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    DJDANCE postete
    Frank Habetha war der Mixer,wenn den jemand kennt,kann er ihn mal anhauen,wegen ner NEuveröffentlichung!
    frag doch mal bei dem an, der hat zumindest beim Rundfunk der DDR gearbeitet

  6. #35
    Benutzerbild von databanka

    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    77

    Frank Harbetha

    Da kommen bei mir noch zwei Erinnerungen an DT 64. Es gab da noch einen Mix aus "Stars On 45" und Pittiplatsch, der war auch von Herrn Harbetha und einige Zeit später ein Projekt namens "Kati and The German Roses" da war irgendwie ein geiler Groove mit Sprachsamples aus einer Olympiaübertragung mit Heinz-F.Oertel. Fand ich alles richtig gut. lleyes2:


    Gruß
    D-B-A

  7. #36
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    wow von denen wusste ich nur vom Hören-Sagen.....gibts davon irgendwo Hörproben?

  8. #37
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Wie heisst denn der Pitti/Stars on 45 Mix richtig?

  9. #38
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Um noch mal auf P16 zurückzukommen: Haben die die BAP-Titel auch auf Kölsch gesungen?! Stelle ich mir amüsant vor...

  10. #39
    Benutzerbild von databanka

    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    77

    Blinzeln Pittiplatsch


    Leider habe ich mir den nicht aufgeschrieben. In meinem Notizbuch, in welches ich die Inhalte meine MC eigentlich recht ordentlich eingetragen habe, steht leider nur der Eintrag "Spezial-Mix, Frank Harbeta feat. Pitti, The Duck Schnatt and Moppi-Dog catching Stars on 45". Habe ich mir damals (1987/88) vielleicht ausgedacht um mir zu merken worum es da ging ist aber bestimmt nicht der richtige Titel.


    Mfg
    D-B-A

  11. #40
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Der klingt aber gut!

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte