Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 165

An Ostmusikkenner

Erstellt von DJDANCE, 22.06.2004, 20:34 Uhr · 164 Antworten · 28.468 Aufrufe

  1. #81
    Benutzerbild von Fraenkie

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    371
    Hallo Soundfeile,
    Henne hat ja drei Berlin-Lieder auf AMIGA veröffentlicht. Der Titel "Berlin" war der erste davon und ist auf ihrem Debütalbum "Jetzt kommt die Süße" von 1984 zu finden. Dann kam 1986 auf dem Album "Dicke da" das Lied "100mal Berlin". Und ebenfalls 1986 erschien auf Single das Lied "Berlin, meine Liebe", das allerdings auf keiner LP zu finden war.
    Ich hoffe, Dir damit weitergeholfen zu haben.
    Gruß,
    Fraenkie

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Zitat Zitat von Soundfeile Beitrag anzeigen
    für heut wurde eine Sondersendung zum Thema "Amiga" auf MDR/SA 20-22 Uhr angekündigt. Mit dabei, soll ein "Knaller" sein. Eine Welturaufführung eines sehr bekannten Hits, gesungen in englischer Sprache. Um welchen Titel es sich handelt traue ich mir gar nicht zu schreiben, bis ich das nicht selber gehört hab'

    Edit: hier steht's sogar ganz offiziell
    Im Ostrockforum steht's auch

  4. #83
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822
    @fraenkie, also ich hab mich einfach zu dämlich angestellt. Im "Deutsches Musikarchiv" stehts drin und da hab ich auch geguckt, aber wahrscheinlich mit Tomaten vor den Augen. Danke dir, (euch)! 1984 hätte ich echt nicht gedacht.

    @just music, dann freuen wir uns gemeinsam auf heute Abend

  5. #84
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    wahrscheinlich

  6. #85
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822
    meine Quelle war übrigens diese 100kb, der Radioaktive Fra(e)nk(ie) Eberlein. Also Zufälle gibt's

  7. #86
    Benutzerbild von h-beta

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1

    märchenwaldmix

    Zitat Zitat von baloony2000 Beitrag anzeigen
    Gerade eben konnte ich Die Montana-5extett-Maxi mit dem Riesenpilz vom Herrn Fuchs bei Antenne Brandenburg digital mitschneiden...
    Hi,
    na dann werde ich mal zur aufklärung beitragen.
    richtig ist, daß ich (Frank Habetha) diesen mix verzapft habe. orig. titel: "what has happened in the wood of fairytales" im first class mushroom mix
    das muß vor 19 jahren passiert sein und als musikbett diente "who needs enemies" vom montana 5extett. länge war über 7 minuten und wurde auf fast allen stationen des rundfunks der ddr gespielt. ich selber besitze den originalmix nicht, habe ihn aber über antenne brandenburg geordert. auf drängen eines users aus diesem forum habe ich einen neuen mix in diesem style produziert. singlelänge und ein wenig elektro dazu.
    Ihr könnt ihn Euch gerne hier downloaden:
    http://www.musicpilot.de/1.htm
    über kritiken freu ich mich sehr. vielleich wird er ja wieder im radio gespielt...

    übrigens mit den sandmann dummies habe ich nichts zu tun.

    viele grüße sendet h-beta aka musicpilot.

  8. #87
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Sehr geil!

  9. #88
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    sehr fein und stylisch das neue Teil. Vielen Dank, gefällt mir gut und wegen des Radios....mal sehn. Soll ja hier mögliche Abnehmer geben Ist der Link zum verteilen freigegeben?
    Schön das man nun auch die Gewissheit über den Original-Mix hat. Klasse wäre es, wenns dann nach 19 Jahren mal zu ner Veröffentlichung kommen könnte. Verdient wärs ja..so als Kultmix sozusagen

  10. #89
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822
    Super, jetzt weiß ich endlich mal um was es hier geht. Danke, Dankeschön! Dieses Lied haben wir doch früher immer mit einem ganz anderem Text gesungen. Also ich bin ja nur ein Laie, aber meine Bewertung ist “ganz große Klasse“!! Ab in die Charts damit. Sauber

  11. #90
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822
    Haben denn wirklich nur 3 Leute eine Meinung dazu? Das hätte ich nicht erwartet, besser, ich verstehe es nicht wirklich.

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte