Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Paso Doble - Album???

Erstellt von waschbaer, 10.02.2004, 15:46 Uhr · 30 Antworten · 5.077 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Plastik

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    254
    Ich habe die CD auch und bin ebenfalls der Meinung:

    NICHTS VERPASST!

    Meiner Meinung nach lahmer "NDW" Kram, hatten wirklich nur Computerliebe...
    Wie so viele andere Bands halt auch - ein OneHitWonder

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Arneb

    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    102
    Habt ihr gar nicht mitbekommen,. dass vor ein paar Wochen wieder eine neue Single erschienen ist ?
    MESSAGE ANGEKOMMEN - klingt wie eh und je....
    Hab sie nur bei amazon Z-Shops bekommen.

    http://www.paso-doble.com/

  4. #13
    Benutzerbild von Morrissey

    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    5
    Also ich finde das Album "Computerliebe" gar nicht so schlecht.
    Stücke wie Herz an Herz und Fantasie finde ich allerdings noch besser als Computerliebe.Wobei man sich hier eher die Maxiversionen anhören sollte!1986 kam dann noch das Stück "Magische Nacht",was für mich das mit Abstand beste Paso Doble Stück ist.

  5. #14
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    @ Morrissey - Du wirst mir immer sympathischer ;-) Tatsächlich ist das erste und bis heute einzige PASO-DOBLE-Album sehr gut gelungen. Natürlich ist nicht jedes LP-Stück so eingängig und mitsingbar wie "Computerliebe" oder "Herz an Herz". Trotzdem, finde ich, zeigt sich die LP "Fantasie" als sehr abwechslungsreich und lyrisch wie musikalisch zeitnah (am Jahr 1985). Es gibt darauf Pop, Tanzbares, NDW-ähnliches, New Jazz und Balladen zu hören. Was möchte man also mehr erwarten von einem klassischen Popalbum des Jahres 1985???

  6. #15
    Benutzerbild von R.Moore

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    188
    Habe letztens ein Bericht über die Beiden gesehen. Und sie haben Computerliebe neu abgemischt und als Studioperformance gesendet. Weiss nicht mehr auf welchem Sender das war. Die Sängerin hat aber ziemlich tief blicken lassen. (sehr grosser Ausschnitt)
    Angezogen waren sie auch wie in den Achtzigern. Fand die Version nicht mal schlecht. Müsste eigentlich von 2005 oder 2004 sein ... Konnte aber bei Amazon oder ebay nichts finden ... ! kam die Version nie auf MCD raus ? Wäre sehr schade.

  7. #16
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    Ich habe das Album als Vinyl-Scheibe. Es heißt °Fantasie° und "Herz an Herz" ist auch mit drauf. Sieht fast so aus als hat man den Titel auf der CD weg gelassen um die Platte auch los zu werden. Kam damals öfter vor.

    mfG
    André

  8. #17
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633
    Aha. Das selbe Phänomen wie bei "Ich komme" von Hubert Kah oder "The Invisible Man" von Cretu also. Zweitauflage mit neuer Single nur auf Vinyl. Bzw. Reissue des Albums auf CD nur von der Erstversion.

  9. #18
    Benutzerbild von KaiEi

    Registriert seit
    20.09.2002
    Beiträge
    56
    @modefan83

    Die CD wurde erst 1997 veröffentlicht, die LP 1985.
    Hast Du mal die Tracks und die Bestellnummer der LP wo "Herz an Herz" drauf ist? Eine Zweitveröffentlichung mit "Herz an Herz" wäre mir neu, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
    Ich kenne dieses Phänomen der Zweitveröffentlichung nur von der "Ich komme" von Hubert Kah und der Fräulein Menke-LP, wobei der der Menke-LP sogar ein Titel weggelassen wurde("Alles umsonst").

    KaiEi

  10. #19
    Benutzerbild von disgrace

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    120
    Meine "Fantasie"-LP hat die Bestellnummer LP 240 685-1 U (WEA) und
    "Herz and Herz" ist NICHT drauf.

  11. #20
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    da bin ich ja mal gespannt - denn meine LP enthält auch kein herz an herz

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kiz (Album)
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 19:16
  2. Suche Paso Doble - LP - Fantasie [Deluxe Edition]
    Von sm2k7 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 15:49
  3. neues AIR album am 02.03.
    Von mate im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 03:38
  4. Paso Doble - Herz an Herz (Textstelle)
    Von synmaster im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 01:38
  5. Paso Doble
    Von Austria im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2002, 09:01