Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

Paso Doble - Album???

Erstellt von waschbaer, 10.02.2004, 15:46 Uhr · 30 Antworten · 5.066 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von KaiEi

    Registriert seit
    20.09.2002
    Beiträge
    56
    @modefan83

    Moin!

    Was is nu mit der Trackliste und der Bestellnummer? Würde mich wirklich interessieren, da ich Sammler bin und dann dieses Teil natürlich auch gerne hätte.

    KaiEi

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Baerli

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    25
    @modefan83

    Man,was bist du für ein Wichtigmacher .

  4. #23
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    @modefan83

    ist die Platte auch "verkauft" oder warum kommt hier nix mehr?

  5. #24
    Benutzerbild von KaiEi

    Registriert seit
    20.09.2002
    Beiträge
    56
    Da modefan83 nicht antwortet gehe ich davon aus, dass er die LP doch nicht hat, genauso wie die ominöse Falco-Maxi, die ja angeblich verkauft wurde.

    Schade, dass es immer wieder Leute gibt, die Gerüchte streuen und anschließend nicht den Mut haben einzugestehen, dass sie sich "geirrt" haben.

    KaiEi

  6. #25
    Benutzerbild von Idaho

    Registriert seit
    02.08.2002
    Beiträge
    385
    Ich hab eine "Fantasie" LP mit Herz an Herz auch noch nicht gesehen, vielleicht hat modefan83 sich ja nur bei den Titeln vertan.

    Aber er ist wohl momentan zu beschäftigt mit seinen Ebay CDR Auktionen (s.Verkäufe), um hier nochmal zu antworten

  7. #26
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    @Idaho

    lass dieses Thema bitte. Die haben mich hier schon genug genervt damit. Ich biete 2 winzige Artikel bei ebay an und man macht die ultimative Diskussion daraus. Lassen wir es gut sein ok?

    Zu der Daso Doble: ist ´ne ungarische Platte aus tiefsten DDR-Zeiten. Muss so ne Art zusammengestellte sein wenn beide Titel drauf sind. AMIGA hat sowas auch immer mal gemacht (eine Mischung aus 2 verschiedenen Alben einer Interpreten). Eine Nummer steht nicht drauf, nur ein Löwenkopf als Logo(o.Ä)

    @KaiEi
    Diese "ominöse" Falco-Maxi hatte ich tatsächlich.Aber was besonderes war sie nicht da es die Titel wie du ja weißt auf den regulären Maxis auch gibt.
    Glauben musst du es allerdings nicht. Ich weiß es und das reicht mir.
    Gott hat auch noch niemand gesehn und alle glauben dran. (kleiner Scherz)


    ne.....hatte sie wirklich, kannste glauben.

    Gruß
    modefan83

  8. #27
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    @Baerli

    dir fällt wohl auch nix besseres ein als beleidigend zu werden. sehr gewöhnlich...!!!



    .........Leute gibt´s.....

  9. #28
    Benutzerbild von Idaho

    Registriert seit
    02.08.2002
    Beiträge
    385
    @modefan
    war doch nur Spaß (deshalb auch der )

    aber das mit der ungarischen/DDR Paso Doble LP ist ja ne interessante Sache, da würde mich ne genaue Titelliste evtl ein Scan des Covers schon sehr interessieren.

  10. #29
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    modefan83 postete
    @Idaho

    l

    Zu der Daso Doble: ist ´ne ungarische Platte aus tiefsten DDR-Zeiten. Muss so ne Art zusammengestellte sein wenn beide Titel drauf sind. AMIGA hat sowas auch immer mal gemacht (eine Mischung aus 2 verschiedenen Alben einer Interpreten). Eine Nummer steht nicht drauf, nur ein Löwenkopf als Logo(o.Ä)

    Gruß
    modefan83
    poste mal nen link zum cover - ich bin gespannt....

  11. #30
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    Jo, werde sehen was ich machen kann. habe zu hause keinen Scanner. Muss es an der Arbeit mal zwischendurch machen. ..... wird schon gehen.....

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kiz (Album)
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 19:16
  2. Suche Paso Doble - LP - Fantasie [Deluxe Edition]
    Von sm2k7 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 15:49
  3. neues AIR album am 02.03.
    Von mate im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 03:38
  4. Paso Doble - Herz an Herz (Textstelle)
    Von synmaster im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 01:38
  5. Paso Doble
    Von Austria im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2002, 09:01