Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Profil - Berühren

Erstellt von Club-Fan, 09.07.2009, 08:36 Uhr · 13 Antworten · 3.486 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Idaho

    Registriert seit
    02.08.2002
    Beiträge
    385

    AW: Profil - Berühren

    Falls die 12" Version auf CD gesucht wird, die gibt's z.B. hier drauf:

    Return of the Banshee

    http://www.editionsmarklane.com/banshee.html

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Profil - Berühren

    Zitat Zitat von synmaster Beitrag anzeigen
    Ach mal wieder *das* Thema.
    Ja, also die 12'' von Berühren werden gehandelt wie Rohdiamanten, das glaubt man nicht ...
    Weswegen, wegen "Immer mehr"? Das ist nur eine weitere Coverversion von "The Lion sleeps tonight", wo der Komponist nie 'ne müde Mark für bekommen hat.

  4. #13
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Profil - Berühren

    Das weiß ich selbst maxe ^^, aber die Preise kommen daher dass diese 12'' eben nur extrem selten auftaucht. Nicht ganz so selten wie Judith Holofernes' "Kamikazefliege" auf Privatlabel, aber preislich auch nicht von schlechten Eltern

    Davon abgesehen, möchte ich mal in den Raum stellen, welcher (fanatische?) Sammler interessiert sich schon primär für die Songs, die da drauf sind? Da gehts eher um hohe Preise wegen des Seltenheitswerts...

  5. #14
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Profil - Berühren

    Zitat Zitat von synmaster Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen, möchte ich mal in den Raum stellen, welcher (fanatische?) Sammler interessiert sich schon primär für die Songs, die da drauf sind? Da gehts eher um hohe Preise wegen des Seltenheitswerts...
    Wenn nix weiteres drauf gewesen wäre.hätte ich den Euro vielleicht nicht ausgegeben.... Und: Ja, ich bin Sammler (nicht unbedingt von Profil, obwohl, da hab' ich mehreres) aber selbst von meinen Sammelgebieten, lasse ich manches einfach sein, wenn's nix neues darauf gibt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Profil lyrics
    Von Minimalelektronik im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 16:49
  2. Profil
    Von MaxiMan im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.10.2003, 11:00