Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Rheingold Alben auf Cd???

Erstellt von monofreak, 13.02.2002, 03:52 Uhr · 25 Antworten · 3.478 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    waschbaer postete
    Wo hast du deine Rheingold-CDs bestellt. Ich habe sie amazon.de bestellt, aber leider noch nicht erhalten. Und ich warte doch schon so laaaaaaaaaaaange.
    neuheiten bestelle ich mir grundsätzlich nur noch in meiner MEDIA MARKT-filiale - da kann ich mir sicher sein, dass ich sie auch am erscheinungstag erhalte! ich habe dort übrigens auch € 9.99! pro CD bezahlt!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Bin seit heute auch Rheingold-CD-Besitzer und freue mich drüber. Höre mir gerade die erste CD an und bin schon bis "International" gekommen. Oh Mann, echt unglaublich, dass ich die Texte nach fast 25 Jahren immer noch auswendig kann.

    Und was haben meine Eltern diese Texte und Sounds genervt. Heute lasse ich es laufen, wenn meine Eltern mal zu mir zum Essen kommen und sie finden es "getragene" Musik. Zumindest sagten sie das mal über einen NDW-Sampler.

  4. #23
    Benutzerbild von dj doc

    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    23
    Hallo, ich habe mir heute beide Alben bei Media-Markt für je 6,99 Euro geholt,

    bei dem Preis brauchte ich nicht mehr länger darüber nachdenken.

  5. #24
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Hat zufällig jemand den Text von "Fluss" auf Englisch. Ich habe bei einigen der Rheingold Lieder den Eindruck, dass einfach "wortwörtlich" munter drauf los übersetzt wurde und dann bei Fluss aber sogar das Wort "Deutschland" stehengelassen wurde.

  6. #25
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    waschbaer postete
    Hat zufällig jemand den Text von "Fluss" auf Englisch. Ich habe bei einigen der Rheingold Lieder den Eindruck, dass einfach "wortwörtlich" munter drauf los übersetzt wurde und dann bei Fluss aber sogar das Wort "Deutschland" stehengelassen wurde.
    den eindruck habe ich auch (siehe posting 016).

  7. #26
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @bamalama

    Verstehst du die Stelle, in der das Wort "Deutschland" noch in der englischen Version vorkommt. Ich bin schon in die Lautsprecher "reingekrochen", kann aber nichts 100%-iges ausmachen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 30 Jahre RHEINGOLD
    Von MeisterMatz im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 16:53
  2. Best Of - Alben
    Von dj.forklift im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 12:11
  3. Rheingold
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 14:49
  4. Rheingold 2001
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2002, 14:32
  5. Rheingold 2001
    Von neonlicht im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2002, 14:49