Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

ROCK OST! - Die Party

Erstellt von röschmich, 05.10.2005, 00:34 Uhr · 6 Antworten · 1.410 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    am 12. November 2005 findet in Halle im CHARIVARI - Haus der Biere
    06108 Halle - Kaulenberg 1
    eine OSTROCKPARTY statt

    mit dabei:

    Christian Haase

    er spielt eigene Songs von seinem genialen Album "Bleiben" und Titel von Gundermann
    www.haase-band.de

    ZEITSPRUNG

    eine Coverband die ostdeutsche Titel neu interpretiert

    Session mit Überraschungsgästen

    Das ist eine Benefizveranstaltung für RADIO CORAX
    freies nichtkomerzielles Radio im Raum Raum Halle www.radiocorax.de
    5 JAHRE RADIO CORAX
    3 JAHRE Sendung ROCKTRABANT - 1 Jahr Halle rockt! Forum - 1 Jahr OSTROCKFORUM

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Mel Bourne

    Registriert seit
    08.08.2005
    Beiträge
    24
    Ich mag Coverbands eigentlich nicht. Wenn schon dann die Originalen.

  4. #3
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ich bin ja eigentlich auch gegen Coverbands, aber Bands die eher Minoritäten bedienen, sind doch wieder interessant.
    Die Musiker von ZEITSPRUNG arbeiten übrigens am Leipziger Opernhaus und bringen eine eigene Farbe in die Interpretation der Titel.
    Schließlich ist es ja auch eine Platz und Geldfrage. PUHDYS und KARAT passen nicht in diese Örtlichkeiten.
    Aber vielleicht taucht an diesem Abend noch das eine oder andere Original zur Session auf! Das darf man auch ruhig, als Aufforderung bzw. Einladung sehen.

    14 Tage vorher - am 28. Oktober 2005 gibt es im Hallischen Waldkater www.waldkater-Halle.de
    die II. Musikersession des "Bezirkes" Halle.
    Dort treten u.a. ELF feat. M. Jones und Bernd Dünnebeil (Ex KARUSSELL "Mc Donald" und GONG "Bahnhof") & Rosen Weiterhin sind alle Musiker des ehemaligen Bezirkes Halle dazu eingeladen, egal ob noch aktiv oder nicht mehr, Amateur oder Profi, jung oder alt, Schlagersänger oder Rocker.

    Weitere Informationen demnächst auf meinen FOREN.
    Meldungen und Anfragen diesbezüglich an mich hier per PM oder per eMail über die u.g. Foren

  5. #4
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Hier der offizielle Flyer zu dieser Veranstaltung, zu der natürlich auch alle Interessenten aus diesem Forum willkommen sind. Leider hat Christian Haase abgesagt.


  6. #5
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Heute ist es soweit. Habe viel Zeit mit meinem Kumpel zur Vorbereitung dieser Veranstaltung verbracht. Ich bin ganz aufgeregt. Im Vorfeld gab es genug Rückschläge und man hat fast alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.
    Aber es gibt im Vorfeld auch positive Resonanz, viele Musiker werden dabei sein, auch einige von bekannten Ostrockbands..
    Es ist mein Debut als Veranstalter bzw. Co-Veranstalter.
    Bitte drückt mir die Daumen, dass es kein völliger Flopp wird und wer in meiner Nähe wohnt, ist natürlich zu dieser Veranstaltung herzlich willkommen. Finanziell habe ich nichts davon, aber ein unabhängiger Radiosender im Raum Halle kann jeden Euro gut gebrauchen.

  7. #6
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    na dann - daumen drück

  8. #7
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Danke fürs Daumendrücken.
    Der Abend war im großen und ganzen erfogreich.
    Der Laden war wenigstens voll. Es gab zwar das eine oder andere Problem, aber erstens hat die Veranstaltung stattgefunden und zweitens gab es keine absulute Leere in den Räumen. Die auftretenden Künstler waren recht unbekannt und so haben wir auch dwem Nachwuchs eine Chance gegeben.
    Leute waren auch zum größten Teil zufrieden. Was man verkehrt machen kann, weiß ich jetzt. Mal sehen, ob es weitergeht.

Ähnliche Themen

  1. Sa. 30.6. - Great Depeche Mode-, Electro-, Dark- & 80s-Party + And One-Release-Party
    Von Andrea im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 16:58
  2. Osnabrück-Rosenhof: Depeche Mode, Pop&Wave Party by Depeche-Party, 3 Termine 1.hj2012
    Von Lo-Renz im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:36
  3. SA.5.11. GREAT DEPECHE MODE-, ELECTRO-, DARK & 80s-PARTY + Skinny Puppy Release-Party
    Von Andrea im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 19:16
  4. Sa. 6.11. Dm-, electro- & dark-party ef +offizielle "barcelona" dvd - release party
    Von Andrea im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 11:29
  5. ROCK CHICKS - der online Treffpunkt für Sisters of Rock!!!
    Von Lony im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 07:06