Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Roger whittaker- ein bisschen aroma

Erstellt von DJDANCE, 24.10.2008, 23:17 Uhr · 6 Antworten · 1.686 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950

    Roger whittaker- ein bisschen aroma

    Das ganze gabs/gibts als Maxiversion 6:39 lang, is das Teil je auf CD gekommen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Roger whittaker- ein bisschen aroma

    Bei solchen Schlagern auch mal hellhörig werdend ...
    Maxiversionen sind bei manchen Interpreten ja nicht unbedingt angesagt gewesen und gerade bei Roger Whittaker ist mir eigentlich gar nichts bekannt

    Um diese Maxisingle geht es zumindest:

    12" Vinylmaxi
    Avon / Intercord
    INT 126.514
    1986

    A: Ein bisschen Aroma
    B: Die Nacht von Marseille

    ... zumindest eine Maxi-CD dürfte es wohl nicht geben vom Alter her ...

  4. #3
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Roger whittaker- ein bisschen aroma

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    ... zumindest eine Maxi-CD dürfte es wohl nicht geben vom Alter her ...
    Richtig. Vor 1987 haben Intercord sowas nicht hergestellt. Die ersten Maxi-CDs dort waren noch im dicken Jewel-Case.

  5. #4
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950

    AW: Roger whittaker- ein bisschen aroma

    Nunja, man hätte die ja später auf CD bannen können!

  6. #5
    Benutzerbild von kasi3012

    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    22

    AW: Roger whittaker- ein bisschen aroma

    Parallel zur 7" Single gab es die von Zachi genannte Maxi-Single, die habe ich selbst in meiner Sammlung. Die Maxi-Version ist aber auch auf CD erschienen, und zwar auf der Best Of "Alles Roger 3" von 2002. Auf dem Backcover ist dazu der Vermerk "Bisher unveröffentlichter Titel" angegeben, was aber auf Grund der VÖ der Maxi-Single 1986 natürlich nicht stimmt.

  7. #6
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Roger whittaker- ein bisschen aroma

    Zitat Zitat von kasi3012 Beitrag anzeigen
    Parallel zur 7" Single gab es die von Zachi genannte Maxi-Single, die habe ich selbst in meiner Sammlung. Die Maxi-Version ist aber auch auf CD erschienen, und zwar auf der Best Of "Alles Roger 3" von 2002. Auf dem Backcover ist dazu der Vermerk "Bisher unveröffentlichter Titel" angegeben, was aber auf Grund der VÖ der Maxi-Single 1986 natürlich nicht stimmt.
    mit "Albany" war ja "Alles Roger 2" ... musste grad mal schauen ...
    die "Alles Roger 3" hab ich vor kurzem erst beim MM gesehen ... wird also noch verkauft

  8. #7
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950

    AW: Roger whittaker- ein bisschen aroma

    Danke, dass stimmt, muss nun nur noch jemanden finden, der das teil bei musicload für mich mal saugen könnte! Bei web is nix zu finden..........

Ähnliche Themen

  1. roger whittaker
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 10:08
  2. Zapp & Roger
    Von DJCOOL im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 12:39
  3. Wer ein bisschen Geld übrig hat...
    Von Torsten im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 12:32
  4. Ein bisschen Chi Chi?
    Von Stanzerl im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2003, 15:28
  5. Roger Waters in Stuttgart
    Von caipirinha im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2002, 23:34