Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Rolf Eden

Erstellt von humblebee, 01.03.2008, 03:01 Uhr · 6 Antworten · 1.791 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    Rolf Eden

    Hallo also Rolf Eden war schon immer sone Art Idol für mich,letzter Playboy Deutschlands,8 kinder von 8 frauen,immer cool unterwegs im pnken jacket mit seinem Bentleycabrio aufm Kudamm...77 sieht aus wie 57...seine Filmrollen früher waren alle super gespielt aber was viele nicht wissen er war auch erfolgloser Sänger in den 60,70ern mit Songs wie oh fata morgana,auf nach Hongkong,nimm deine Füße aus dem Himbeersaft,leider findet man nur 7" zu Sammlerpreisen,weiß jemand obs jemals ne Best of LP oder CD gegeben hat?
    Wer ist eigentlich ANDY MOORE mit dem Rolf vor 3-4 jahren die Single "Partygeil" aufgenommen hat???
    grüße
    humblebee

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Rolf Eden

    Ich gehöre zu denen, die nciht wissen was der Mann scheinbar alles gemacht hat undhab mich grad deswegen am Kaffee verschluckt...btw ich find den nur peinlich. Das mußte raus, sorry. Der ist was für den Fremdschamthread. chaem:

  4. #3
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Rolf Eden

    Der Typ ist so ekelhaft und schlecht geliftet,daß ich wirklich meistens switche,wenn er denn mal erscheint.
    Aber mal ehrlich.Vergleicht mal die Gesichter,das lachen;er könnte durchaus der Vater von Boris Becker sein,oder?
    8 Kinder von 8 Frauen...WOW what a Hecht,echt ne stramme Leistung einfach nur zu zahlen.
    Der soll die Kader Loth heiraten und gut is.Aber die ist ihm bestimmt zu alt.

  5. #4
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Rolf Eden

    Hmh naja hat halt jeder so seinen Favoriten....jetzt weiß ich aber immer noch net obs je ne Best of seiner "Hits" gegeben hat und wer ANDY MOOR ist...

  6. #5
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07

    Daumen hoch

    Ich kenne den Typen auch (noch) nicht und weiß auch leider nicht, ob es seine früheren musikalischen Werke auf CD gibt.

    Aber
    Zitat Zitat von humblebee Beitrag anzeigen
    nimm deine Füße aus dem Himbeersaft
    ist ein Titel, der von mir sein könnte und mich deshalb extrem neugierig macht!



    Edit: Habe gerade mal gegoogelt, ich kenne ihn doch.

  7. #6
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: Rolf Eden

    Zitat Zitat von humblebee Beitrag anzeigen
    ....jetzt weiß ich aber immer noch net... ...wer ANDY MOOR ist...

    http://www.cvweb.de/castingday/links.php?c=casting2002

  8. #7
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Rolf Eden

    Hmh Andy Moor is anscheinend sone Art Dieter Bohlen DSDS gemixt mit Mark Medlock...hab den Partygeilsong jetzt gehört grausam,was hat good old Rolfi damals nur dazu bewogen den Schwachsinn mit dem aufzunehmen...auf ist besagter Andy Moor laut der Seite Promisichtung mehrmals als Beifahrer in Rolfs blauem Bentleycabrio aufm Kudamm gesichtet worden..wahrscheinlich erhofft sich Rolfi junges Fleisch durch Moors Castingagentur,hehehe

Ähnliche Themen

  1. GELÖST: Rolf Zuckowski?
    Von k72_ im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 21:41
  2. Rolf Köhler ("Systems In Blue") ist gestorben!
    Von whonose im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 08:29
  3. Drafi Deutscher - neue Best Of CD DIESSEITS VON EDEN
    Von whonose im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 19:13
  4. Jenseits von Eden!
    Von Paolo25 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 11:05