Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Rotzkotz

Erstellt von Franky, 03.03.2002, 14:02 Uhr · 3 Antworten · 1.292 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    HI !!!
    Ich habe gestern , das Album "Lebensfroh + Farbenfroh" von Rotzkotz auf Cassette bekommen - hat Jemand Intresse und die technischen Möglichkeiten , mir ( und natürlich für sich selber ) diese Cassette auf CD zu brennen ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Captain Retro

    Registriert seit
    07.11.2001
    Beiträge
    89
    Hi, Franky!
    Hättest sie wohl am besten gestern abend mal mitgebracht.
    Kann ich gern mal machen.

    Grüße, Captain

  4. #3
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Okay , Bring ich nächstesmal zu Exile Station oder Pagan Love Songs mit....oder bist Du nächstes Wochenende auch im ´Fall , wenn Tanja auflegt ?
    Im Zwischenfallgästebuch hat sie ja sehr gute Kritiken....
    Kennst Du Rotzkotz ? Ich glaube der Thyssen hat bei Exile Station schon öfter mal 2 Stücke aus der LP gespielt. Mir fehlt etwas der Vergleich...vielleicht am ehesten Fehlfarben , oder so...
    Okay , bis bald
    FRANKY

  5. #4
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Sorry Captain , ich meine natürlich übernächstes Wochenende. Ich bin meiner Zeit wohl schon etwas vorraus , aber schließlich bin ich laut meinem "Profil" auch schon 29 Jahre alt , obwohl ich erst nächste Woche Geburtstag habe...

Ähnliche Themen

  1. Rotzkotz
    Von andym67 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 14:14