Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Rückkehr Der Phantastischen 5!

Erstellt von Engel_07, 27.04.2004, 01:56 Uhr · 13 Antworten · 1.558 Aufrufe

  1. #1
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Habe gelesen, dass es dieses Album in fünf verschiedenen Farbversionen gab.
    Ich kenne bisher das gelbe, rote und blaue Cover. Ich meine, bei ebay eine grüne Ausgabe erkannt zu haben, bin mir aber nicht sicher, ob das nicht doch gelb war.

    Also, welche Farben fehlen noch?
    Und war bei allen Ausgaben das Comic-Poster dabei??

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ndw1982

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    423
    Die LP und MC erschien in den Farben blau, grün, gelb, rot und pink, die CD gab es nur in blau. Das Poster lag allen LP´s bei.

  4. #3
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    gelb pink blau grün orange/rötlich.Alle mit Poster

  5. #4
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ist die CD eigentlich noch irgendwo erhältlich? Ich habe sie leider nie im Handel gesehen.

  6. #5
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    THANX!!! @ ndw1982 & sturzflug69

    @waschbaer
    konnte bisher noch nix dazu finden
    nicht einmal bei ebay...

  7. #6
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    Die CD ist über Metronome erschienen aber leider schon gestrcihen sprich ausverkauft.
    Bleibt wohl nur ebay

    Und tippen kann ich auch nicht

  8. #7
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    Immerhin war die CD länger erhältlich als die LP. Ich habe mir damals (ca. 1988) ziemlich mühsam die LP besorgt, die schon ab Werk ausverkauft war, während die CD noch lieferbar und problemlos erhältlich war. Tja, so ändern sich die Zeiten.

  9. #8
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Die Cd geht regelmäßig dreistellig.Gilt als eine(wenn nicht erste) NDW bzw. Deutsch Rock Cds.Vor Counterfeits(Fakes) sei gewarnt.Diese Cds sind schwarz mit weisser Schrift.Die Originale sind silber mit rot/schwarzer Schrift.Die Auflage betrug derzeit 5000 Stück.
    Es ist schon länger geplant,die ersten drei EB Alben remastered auf den Markt zu bringen.Universal Music lässt sich verdammt lange Zeit

  10. #9
    Benutzerbild von ndw1982

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    423
    Stimmt, die CD wird mittlerweile für horrende Summen gehandelt. Die Songs sind aber glücklicherweise auf der 3-CD-Box "Flieger grüß mir die Sonne" (Universal, 1999) und "Zurück aus der Zukunft" (Metronome, 1990) verteilt enthalten. Ist vielleicht die preiswertere Alternative.

  11. #10
    Benutzerbild von NDWforever

    Registriert seit
    26.03.2004
    Beiträge
    77
    Ich habe die CD mal auf einer Plattenbörse für 150 Euro gesehen. Die war mir dann aber zu teuer. Da bleibe ich lieber beim Vinyl.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Rückkehr von Prahlhans!
    Von Kinderfresser im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 18:26
  2. Orange Sector und Tyske Ludder - Rückkehr der alten Meister
    Von falkenberg im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 22:43
  3. Die Rückkehr des Eurodance
    Von Heinzi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2003, 22:03