Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Schmachtlied aus den 80ern!

Erstellt von kathrin1701, 28.12.2008, 20:00 Uhr · 8 Antworten · 2.337 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von kathrin1701

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    3

    Schmachtlied aus den 80ern!

    Hallo Leute!

    Bin ganz neu hier.. möchte erst mal das coole Outfit der Seite erwähnen! Lässt mich doch stark in Erinnerungen schwelgen!

    Doch nun zu meinem Problem! Als ich in den 80ern meinen Mann kennenlernte, tanzten wir in der Disco auf ein von einer Frau gesungenes Lied, dessen Titel ich seit ca. 5 Jahren!!!! suche!
    Von dem Lied weiss ich weder Titel, noch großartig den Text..aber ich weiss, dass der Refrain mit den Worten "..bin ich tief in dir drin!" (sorry..aber so war der Text) beinhaltet war! Es ist ein relativ knackiges Fox Lied, welches uns immer auf die Tanzfläche zog, auch bedingt durch den etwas zweideutigen Text!

    Ich hoffe inständig, dass ihr mir weiterhelfen könnt!

    LG

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630

    AW: Schmachtlied aus den 80ern!

    Spontan fällt mir dieses Lied ein

    Siyoue - Tief in mir


    Hier gibt es sogar ne Hörprobe:

    http://www.mufin.com/de/siyoue/tief_...track/12415192

    ist aber von 1993
    ________________
    Tage vergeh'n
    ich träum' vor mich her
    denke an dich.
    Wart' schon so lang
    doch du rufst nicht an
    denkst du auch an mich.
    Es war nur eine Nacht
    hat so viel ausgemacht

    kann nicht vergessen
    wie es war.


    Nur mit dir allein, ah ah,
    wird das Liebe sein, oh oh
    gibt es einen Sinn, du bist tief in mir drin
    Nur mit dir allein, ah ah,
    nie mehr einsam sein, oh oh
    gibt es einen Sinn, du bist tief in mir drin

  4. #3
    Benutzerbild von kathrin1701

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    3

    AW: Schmachtlied aus den 80ern!

    JJJJJJAAAAAAAAAAAA!

    Das ist es! Ich fass es nicht! Das ist zwar die langsame Version aber jetzt hab ich endlich den Interpreten und den Titel! Oh, viiieeelen lieben Dank!
    Du bist Klasse!!


    LG

  5. #4
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630

    AW: Schmachtlied aus den 80ern!

    Zitat Zitat von kathrin1701 Beitrag anzeigen
    JJJJJJAAAAAAAAAAAA!

    Das ist es! Ich fass es nicht! Das ist zwar die langsame Version aber jetzt hab ich endlich den Interpreten und den Titel! Oh, viiieeelen lieben Dank!
    Du bist Klasse!!


    LG
    Es freut mich das ich helfen konnte.
    Du schreibst das du das Lied hörtest als du deinen Mann in den 80ern kennen lerntest.
    Das Lied ist aber nach meiner Recherche erst 1993 erschienen, war wohl dann doch die Zeit mit dem Freund

  6. #5
    Benutzerbild von Teilnehmer

    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    26

    AW: Schmachtlied aus den 80ern!

    Andere Ausführung:
    Wind - Weil ich verliebt in dich bin

  7. #6
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630

    AW: Schmachtlied aus den 80ern!

    Zitat Zitat von Teilnehmer Beitrag anzeigen
    Andere Ausführung:
    Wind - Weil ich verliebt in dich bin
    Bei der Version fehlt ja dieses "zweideutige" du bist tief in mir drin, welches Kathrin1701 und Partner ja auf die Tanzfläche zog.
    Die Version von Wind ist bestimmt noch jünger, doch findet man sie wenigstens auf der Tube.

  8. #7
    Benutzerbild von Teilnehmer

    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    26

    AW: Schmachtlied aus den 80ern!

    Tja, die Refrainzeile war Wind dann wohl doch zu heikel. Aber ich dachte, vielleicht kann Kathrin1701 ja auch was damit anfangen, da ihr das Lied von Siyoue rhythmisch zu lasch war.

  9. #8
    Benutzerbild von kathrin1701

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    3

    AW: Schmachtlied aus den 80ern!

    Hallo Leuts!

    Ich muss meinen Fehler korrigieren! Sehe erst jetzt, das ich 80er geschrieben habe(meinte natürlich die 90er)! Nein, das mit dem Lied kommt genau hin (sorry nochmal), denn ich habe meinen Mann 93 geheiratet!
    Aber es muss wirklich eine Fox Version geben,denn ich hab ja drauf getanzt und die ist nicht von Wind!

    Ich finds aber wirklich klasse, das ihr euch so bemüht!

    LG

  10. #9
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950

    AW: Schmachtlied aus den 80ern!

    http://www.musik-sammler.de/media/310612

    Hier isses drauf, als....naja..sagen wir reggae version, karbikfeeling

Ähnliche Themen

  1. UK- & US-Sampler auf CD in den 80ern
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 18:45
  2. Aus den 80ern
    Von Rudi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 20:44
  3. Top 100 aus den 80ern
    Von balu2004 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 20:54
  4. ist AIR aus den 80ern?
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 10:28