Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

"Self Control" - deutsche Version?

Erstellt von lennyk, 11.03.2009, 14:47 Uhr · 3 Antworten · 2.939 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633

    "Self Control" - deutsche Version?

    Gibt es von "Self Control" (RAF, Laura Branigan) eigentlich auch eine deutsche Coverversion? Habe dazu nirgendwo was finden können. Wundert mich irgendwie, da ja damals fast alle großen Hits auch auf deutsch eingesungen wurden ("Japan ist weit", "Heißkalter Engel", "Bei Nacht in Bangkok", "Niemals", "Wenn der Regen auf uns fällt" usw.). Und weil Produzent Jack White ja prinzipiell nur den Gesang hätte neu aufnehmen müssen...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Dancepool

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    213

    Ausrufezeichen AW: "Self Control" - deutsche Version?

    Zitat Zitat von lennyk Beitrag anzeigen
    Gibt es von "Self Control" (RAF, Laura Branigan) eigentlich auch eine deutsche Coverversion? Habe dazu nirgendwo was finden können. Wundert mich irgendwie, da ja damals fast alle großen Hits auch auf deutsch eingesungen wurden ("Japan ist weit", "Heißkalter Engel", "Bei Nacht in Bangkok", "Niemals", "Wenn der Regen auf uns fällt" usw.). Und weil Produzent Jack White ja prinzipiell nur den Gesang hätte neu aufnehmen müssen...

    Gute Frage ... bin da auch mal ganz gespannt .

  4. #3
    Benutzerbild von Marlonski

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    6

    AW: "Self Control" - deutsche Version?

    ja, es gibt sie. von jack white produziert. die 14jährige Paulina Vereti singt "Es ist so schön, dass ich ein Mädchen bin".

  5. #4
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: "Self Control" - deutsche Version?

    Zitat Zitat von Marlonski Beitrag anzeigen
    ja, es gibt sie. von jack white produziert. die 14jährige Paulina Vereti singt "Es ist so schön, dass ich ein Mädchen bin".
    Diese Schlagerversion dürfte wohl niemandem entgangen sein. Die Newcomerin (zu dem Zeitpunkt) hat auch noch einen weiteren Titel "auf dem Gewissen". Sehr Original gehalten ist die Cover Version ... allerdings was der Themeneröffner meint sind ORIGINALE aus den 80er Jahren, die also zeitnah rausgebracht wurden.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Version " ich brauch nen Job" von "I do the rock" von Tim Curry
    Von mittelblau im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 19:42
  2. Deutsche Version von "Tour De France"?
    Von discoworld im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 09:33
  3. GELÖST! Italienische Version von "When we were young" "Bucks Fizz"
    Von seeker im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 20:55
  4. "Extended Version" von SPANDAU BALLET - "Through The Barricades"
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 21:27
  5. "I Like Chopin" & "Get Up, Action": Welche Version?
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 09:41