Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Skandal um Ixi!!!

Erstellt von humblebee, 16.01.2009, 19:47 Uhr · 12 Antworten · 2.831 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: Skandal um Ixi!!!

    da passt ja der songtext dieser single hervorragend




    ...neue deutsche tanzmusik, neue deutsche welle
    das ist musik von heute fuer leute von heute
    sie ist do herrlich monoton - ton fuer ton
    schubidubiduh aha ahu
    wir leben in der eiszeit - bei uns ist alles extrabreit
    auch in der schickeria ist das prima klima
    wir machens auch im trio - dadada
    doch nix amore mio - aha aha
    und in einem hotel da treibts ein model
    mit einem alten trottel - skandal, skandal - wo bleibt da die moral

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: Skandal um Ixi!!!

    doppelpost

  4. #13
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Skandal um Ixi!!!

    Zitat Zitat von humblebee Beitrag anzeigen
    Stellt euch vor die ach so harmlose Ixi Der Knutschfleck hatte vorher schonmal ne Platte aufgenommen Detlev ich liebe dich bitte geh für mich auf den Strich..Skandal Aufforderung zur Prostitution Strichertum!!!
    Aus moralischen Gründen werde ich deshalb net die NDWFaschingsparty in Trier aufsuchen im Februar wo Ixi,Markus,Frl.Menke,Peter Schilling,UKW auftreten sollen aufsuchen!!!Hiermit fordere ich Ixi auf zu dem geschilderten Sachverhalt Stellung zu nehmen!
    mfg
    Moralapostel
    Ja Wahnsinn worüber man sich daaaamals (TM) aufregen konnte - bin gerade zufällig über den Clip dazu gestolpert - hatte das Teil schon wieder total vergessen...



    Genial Illmanns unterschwelliger Spott über die selbsternannten Moralapostel... Vielleicht kann der Peter jetzt in diesem Thread hier ja mal wieder bei ein paar Newbies punkten...

    Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

    Edit: Zieht euch dazu auch mal die Comments auf YouTube rein

    Detlef Bieder 2 months ago
    oh was habe ich gelitten...... Stellt euch vor, Ihr seid 12 Jahre alt und in der Schule. Genau zu der Zeit kommt dieses Lied raus.......nicht mal heute kann ich darüber lachen.....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kassierer ohne mich Skandal!
    Von humblebee im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 08:43
  2. Suche Frankie Goes to Hollywood skandal Auftritt
    Von andre1 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 21:17