Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

so80s presents Falco

Erstellt von mr5973, 15.10.2012, 16:11 Uhr · 29 Antworten · 5.337 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von mr5973

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    18

    so80s presents Falco

    Hallo,

    habt ihr schon gehört: Blank&Jones veröffentlichen am 7.12. eine Doppel-CD "so80s presents Falco"!

    So80s (So Eighties) Presents Falco | Blank & Jones

    Soweit ich gehört habe, sind ingesamt rund 25 Mixes drauf, darunter alle großen Hits und auch Raritäten für Fans.

    Nachdem Falco meiner Meinung nach in den 80ern wirklich großartige 12" rausgebracht hat und soweit ich weiß auch der einzige deutschsprachige Künstler war, der von seinen Singles immer mindestens 2 Main Mixes rausgebracht hat, bin ich da echt begeistert! Kann sich noch wer an die weiße und schwarze 12" von "Vienna Calling" erinnern? Oder an die tollen US-Remixes von "Maschine Brennt" und "Auf Der Flucht"?

    Nur noch 2 Monate...!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: so80s presents Falco

    Gehört nicht ... aber jetzt gelesen
    Gut Falco hatte vielleicht auch noch das ein oder andere Special, die normalen Maxis sind allerdings in letzter Zeit schon auf der ein oder anderen CD drauf gewesen ... ich hoffe und deshalb hab ich die mal blind vorbestellt, daß man "The Sound of Musik" endlich in der ultralangen Maxifassung draufgepackt bekommt ... die 10 Minuten Fassung war mir damals sogar noch zu kurz Wenn die fehlt wäre ich muss ich sagen schon bitter enttäuscht ... wir werden sehen

    Bei "Vienna Calling" hab ich eine Version als "Tourist Version" mit 7:40 auf "F3", obwohl ääähm am besten beide drauf damit auch wirklich mal vergleichen kann ...

  4. #3
    Benutzerbild von mr5973

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    18

    AW: so80s presents Falco

    mhhh, ich glaub die ultralange "the sound of musik" version wird wohl eher nicht drauf sein, da blank & jones auf ihre so80s cds ja nur offizielle remixe draufnehmen und die lange version ja ein inofizieller dj-remix ist.

    ich hoffe, dass die Extended Version von "Junge Roemer" drauf ist und vielleicht auch der Dance Mix von "Body Next To Body" oder einer der vielen Instrumental-Versionen (von "Vienna Calling" gibts ja den coolen Sax Mix Max).

    Aber am interessantesten würd ich remixes aus der "einzelhaft"-ära finden: die bereits genannten "Maschine Brennt", "Auf Der Flucht" oder auch die Extended Version von "Der Kommissar".

    Naja, lassen wir uns überraschen

  5. #4
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: so80s presents Falco

    Zitat Zitat von mr5973 Beitrag anzeigen
    mhhh, ich glaub die ultralange "the sound of musik" version wird wohl eher nicht drauf sein, da blank & jones auf ihre so80s cds ja nur offizielle remixe draufnehmen und die lange version ja ein inofizieller dj-remix ist.

    ich hoffe, dass die Extended Version von "Junge Roemer" drauf ist und vielleicht auch der Dance Mix von "Body Next To Body" oder einer der vielen Instrumental-Versionen (von "Vienna Calling" gibts ja den coolen Sax Mix Max).

    Aber am interessantesten würd ich remixes aus der "einzelhaft"-ära finden: die bereits genannten "Maschine Brennt", "Auf Der Flucht" oder auch die Extended Version von "Der Kommissar".

    Naja, lassen wir uns überraschen

    ääähm die 10 minuten ist die offzielle Maxi Version ... also nix DJ Mix und inoffziell
    die lief damals rauf und runter

    The Extended Rock and Soul Version 10:00
    Teldec / WEA 258 590-0 (D) und 6.20600 AE

    sehr offiziell !!!

  6. #5
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: so80s presents Falco

    "Body Next To Body" War doch auf Brigittes Label,oder ?

  7. #6
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: so80s presents Falco

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    "Body Next To Body" War doch auf Brigittes Label,oder ?
    Also in Deutschland bei Teldec 6.20835 AE

  8. #7
    Benutzerbild von Wutschel

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    217

    AW: so80s presents Falco

    Die 10-Minuten-Version von "Sound Of Musik" wurde auch bereits
    1991 auf "Falco - The Remix Hit Collection" offiziell auf CD veröffentlicht.

    http://www.discogs.com/Falco-The-Rem.../master/101925

  9. #8
    Benutzerbild von mr5973

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    18

    AW: so80s presents Falco

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    ääähm die 10 minuten ist die offzielle Maxi Version ... also nix DJ Mix und inoffziell
    die lief damals rauf und runter

    The Extended Rock and Soul Version 10:00
    Teldec / WEA 258 590-0 (D) und 6.20600 AE

    sehr offiziell !!!
    ja, eh. die 10-minuten-version ist die offizielle, hab wohl deinen ironischen unterton überlesen ;-)
    die sollte auf alle fälle dabei sein, stimmt!

    würd mich auch über den Metternich Arrival Mix von "Vienna Calling" freuen oder über die Dub Version von "Junge Roemer".

  10. #9
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: so80s presents Falco

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    Also in Deutschland bei Teldec 6.20835 AE
    Na dann

  11. #10
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: so80s presents Falco

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    Also in Deutschland bei Teldec 6.20835 AE
    Teldec war der Vertrieb in Deutschland. Die Platte erschien bei Falcos österreichischem Label GiG Records (Markus Spiegel).

    Blank & Jones werden die 2-CD unter ihrem eigenen Label veröffentlichen und haben Zusagen von den Hauptbeteiligten, also GiG-Material wird auf alle Fälle ordentlich vertreten sein.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hubert Kah - So8O's (Soeighties) presents (Curated by Blank & Jones)
    Von Schlageranderl im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 13:29
  2. BACKSTAGE mit einem "so80s Ibiza Special"
    Von bremen im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 00:55
  3. the jvr network presents the "alien disco" :-)
    Von DocJones im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 15:48
  4. "retrosonic radio presents extended 80s"
    Von DocJones im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 18:09
  5. CL proudly presents....
    Von Closelobster im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 22:01