Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Steinwolke

Erstellt von waschbaer, 08.10.2002, 17:26 Uhr · 22 Antworten · 3.111 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    Hallo Leute,

    hab eine Quelle für Steinwolke gefunden, aber schweineteuer, die Qualität bei denen ist aber ok. hab schon mal von da was bekommen.

    LP In wilder Zeit 12,99
    Live 26,49
    Same 26,49
    Si Viola 8,99 und noch ein paar diverse Singles wie Millionen Mal


    wer beteiligt sich ?????

    Woody

    Waschbaer, Veja und French Girl in Germany

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Ich weiß jetzt nicht mehr so ganz, was gesucht wird und vor allem wer alles sucht, aber ist egal. Hauptsache meine Steinwolke LP steht sicher bei mir im Regal.

  4. #13
    Benutzerbild von
    @woody

    Was ist denn hier das Thema? Der Cater78 hat doch bloss einige Informationen gegeben, zu Fragen, die hier in diesem Thread gestellt wurden. Das Thema des Threads ist doch Steinwolke und welche Veröffentlichungen es davon gab, auf CD und LP/Single. Es kann ja keiner ahnen, dass Waschbär, Veja, "Frenchgirl" und du euch anscheinend schon privat abgesprochen habt einige Tonträger käuflich zu erwerben und diese wohl irgendwie zu "verteilen/kopieren", oder wie darf ich dein letztes Posting verstehen? Zumindestist es die naheliegendste Schlussfolgerung, wenn du mit den Namen von 4 Forumsmembern unterschreibst...

    Gruß Matthias alias Matzelix

  5. #14
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich hab gar nichts abgesprochen, sondern als Schreiber dieses Threads einfach mal nachgefragt, ob je ein Album der Gruppe "steinwolke" auf CD erschienen ist. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

  6. #15
    Benutzerbild von
    @waschbaer

    Ich wollte dir gar nichts unterstellen, sondern nur bei woody nachfragen, was denn seiner Meinung nach das Thema des Threads ist. Er hatte auf jedes Posting von Cater78 immer nur negativ reagiert, so als wäre es am Thema vorbei und es würde eigentlich darum gehen, die gesuchten Tonträger zu besorgen. Ausserdem fand ich es ungewöhnlich, dass jemand hier für eine Gruppe von 4 Membern spricht (so sah das Posting von woody nunmal für mich aus).

    Gruß Matthias

  7. #16
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    Hallo,

    hab wohl mißverständlich angenommen, daß von einigen anderen auch noch Interesse besteht, etwas zu bekommen.
    Tschuldigung, wenn ich das was falsches angenommen hab

    Woody

  8. #17
    Benutzerbild von clefan

    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    1
    Viola als CD??? Wo gibts die denn?????

  9. #18
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Ich habe auch eine!!!
    Es ist eine Privatpressung mit dem Titel LIONSKWEET.Das Teil ist von 1980.
    Titel Seite 1:
    Revolution I4:30)
    Revolution II(2:40)
    Groggy(3:30)
    Loosers Game(4:30)
    A Fool in the school(2:42)
    Morgens um Drei(2:31)
    Seite 2:
    Beggarboy(5:00)
    Alice im Wunderland(5:25)
    Humpty Dumpty(0:39)
    La Bouree(2:45)
    No reason(5:10)
    Matrixnummer:A-5202

  10. #19
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944
    Eine CD von 1980?

  11. #20
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Klugscheissermodus ein:Könnte von 1980 sein,weil Philips den ersten Player 1979 vorgestellt hat.Klugscheissermodus aus.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Wenn Du willst" von Steinwolke aug CD?
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 22:35