Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Sternhagel & Morak

Erstellt von abhotten, 03.12.2001, 22:50 Uhr · 3 Antworten · 1.478 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von abhotten

    Registriert seit
    03.12.2001
    Beiträge
    1
    Bin verzweifelt auf der suche nach mp3s von Sternhagel (Fahrradfahr`n u.a.) und Morak (Monstershow, Suizid, Himbeereis, Summa Cum Laude). wäre schön wenn mir jemand sagen könnte wo ich die finden kann. bitte nicht auf morpheus oder so hinweisen, das mache ich ja zusätzlich schon ewig. wer eines der lieder hat kann es mir ja auch einfach schicken: abhotten@yahoo.de, lefantomas@operamail.com, oder mir per yahoo-messenger eine nachricht zukommen lassen. danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    OK, Sternhagel - Fahrradfahrn ist ja keine Kunst, ist ja auf jedem dritten NDW-Sampler drauf, bei Morak ist das so ne Sache...ich hab zwar ne LP von Morak (Morak'n'Roll, 1981), da ist aber keins der gesuchten Stücke drauf...
    Gruß
    Gosef

  4. #3
    Benutzerbild von yiasou

    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    107
    @ abhotten, Gosef

    Franz Morak: Jaja, so ändern sich die Zeiten!

    Damals: wilder Schizo-Punk

    Heute: Staatssekretär für Kultur (so eine Art "Unterministerium") beim Österreichischen Bundeskanzleramt

    und das für die Österreichische Volkspartei (ÖVP; entspricht der CDU)!

    LG Paulchen

  5. #4
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Nun ja, so etwas soll es geben, dass "wilde" Künstler in die Politik gehen.

    War nicht auch "Frank Zappa" mal kurzzeitig im tschechischen Kabinett vo Vaclav Havel als Kulturminister vertreten?