Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Suche Spliff Maxi

Erstellt von sturzflug69, 03.02.2003, 18:34 Uhr · 18 Antworten · 2.436 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    HI;ICH SUCHE DIE MAXI VON HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH(ES SOLL EINE GEBEN)WÜRDE KAUFEN ODER TAUSCHEN GEGEN DIE MAXI VON CARBONARA(NICHT DIE NORMALE,SONDERN DIE BEN LIEBRAND VERSION VON 1984)WENN SIE KEINER ABGIBT BRÄUCHTE ICH WENIGSTENS EINE BESTÄTIGUNG;DAß ES SIE GIBT.WER KANN HELFEN?VIELEN DANK!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von RockoJFonzo

    Registriert seit
    03.06.2003
    Beiträge
    3
    Hmmm, Spliff Maxis habich noch gar nicht. Wohl die 85555 auf Englisch, 7" Rocknroll Refugee/Tooled Fool; irgendow als 7"-B Jerusalem live; den Rockpalastmitschnitt 82; Interviewflexi aus Musikexpress 1980 oder 81. So. und jetzt sag mir mal bitte was die Ben Liebrand-Version von Carbonara ist (obwohl das Stück eh....ähm...nich so toll ist :-)

    Hast Du außerdem mal den Mitschnitt der Radioshow auf der Berliner Waldbühne gesehen (hatte mal RBB Berlin bzw. SFB angeschrieben, aber die antworten nicht) ? Wäre ja genial wenn man das mal kriegen könnte...

    MfG

    Michael

  4. #3
    Benutzerbild von RockoJFonzo

    Registriert seit
    03.06.2003
    Beiträge
    3
    ups, ach ja, und wo man eine komplette tracklist (sowie alle tracks, die ich nicht habe ;-) der original radioshow (bühnenstück) in erfahrung bringen kann ?

  5. #4
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Ich schätze die Maxi ist nicht in Deutschland erschienen,sondern wurde für den internationalen Markt von Ben Liebrand remixed.

  6. #5
    Benutzerbild von RockoJFonzo

    Registriert seit
    03.06.2003
    Beiträge
    3
    thx.

    im original isst der präsident übrigens kein brot.

  7. #6
    Benutzerbild von DrHonigtau

    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    40
    RockoJFonzo postete
    ups, ach ja, und wo man eine komplette tracklist (sowie alle tracks, die ich nicht habe ;-) der original radioshow (bühnenstück) in erfahrung bringen kann ?
    leider hab ich die komplette radio show nie live gesehen, hab nur einen mitschnitt von der berliner waldbühne von 81, bei der einige songs nicht gespielt wurden, aber unter folgendem link gibt's eine komplett(er)e setlist: http://www.montreuxsounds.com/databa....php?fiche=651. da sind einige songs dabei, die ich selbst gerne mal hören würde...

  8. #7
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Habe die Carbonara Maxi in der Zwischenzeit bekommen.Sehr zu empfehlen.

  9. #8
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    sturzflug69 postete
    Habe die Carbonara Maxi in der Zwischenzeit bekommen.Sehr zu empfehlen.
    Ist das die englische Version mit Deja Vu auf der B-Seite?

  10. #9
    Benutzerbild von DrHonigtau

    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    40
    carbonara-maxi? ich denke, du warst auf der suche nach der h.g.-maxi? und wenn du im besitz der 12" der carbonara/liebrand-mix bist, dann sag mir doch bitte mal, ob der mix länger als auf der 7" ist (4:17), und ob sonst noch was erwähnenswertes drauf ist...vielen dank!

    nach grobem durchrechnen wär das so ca. die 14. version des songs

  11. #10
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Nonsense.Ich suche natürlich die HG Maxi nicht mehr ,weil sie nicht existiert.Ist eben so eine Phantom Maxi wie so einige.Neue Männer braucht das Land oder Wenn der Mond die Sonne berührt gibt es eben nicht als Maxi.Die europäische Carbonara Maxi läuft 7:20 und ist in deutsch gesungen.Remixed by Ben Liebrand 1983.Bestellnummer CBS 12.3333.B Seite Duo Komplett mit mageren 2:15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SPLIFF > D.I.A. "Passion play" ????
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.2017, 09:24
  2. wer kennt Spliff noch?
    Von new-waver im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 09:53
  3. Suche TV-Clips von SPLIFF, MITTEREGGER, COSA ROSA, ...
    Von DrHonigtau im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 22:04
  4. Spliff: "Carbonara" (TEXTFRAGE)
    Von synmaster im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 18:08
  5. Suche Spliff Maxi
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 18:42