Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Susi Klinger - Alles Spiesser

Erstellt von Mächtiger Jones, 04.12.2001, 13:07 Uhr · 12 Antworten · 5.121 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.278

    AW: Susi Klinger - Alles Spiesser

    Zitat Zitat von Suzy Beitrag anzeigen
    Hi NovalisHH, mich würde mal interessieren woher Du das alles so genau weißt ? Deine Gerüchteküche bezüglich der Entdeckung von Udo Lindenberg kocht ziemlich über und stinkt gewaltig. Wenn man keinen Plan hat, sollte man besser die Fr...halten.
    Aber nur so zur Info: Ich bin seit meinem 14. Lebensjahr mit Udo befreundet und von meiner "Platte" hat er damals noch nicht mal was gewusst. Desweitern war ich von meinem 19-21 Lebensjahr seine Sekretärin und Promoterin. Bis heute stehen wir in Kontakt.Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen...... Gruss Susi Klinger
    Geb' Dir keine Mühe.Er ist lange tot.Also spar Dir die Schimpftiraden.

    Btw: Wer würde heute zugeben,daß man vor über 30 jahren mal auf der Besetzungscouch gesessen hat? Wohl niemand...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von LtdBoomer

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    589

    AW: Susi Klinger - Alles Spiesser

    Zitat Zitat von sturzflug69 Beitrag anzeigen
    Er ist lange tot.Also spar Dir die Schimpftiraden.
    Naja,das kann Sie ja nunmal schlecht erraten,finde Ich.
    Villeicht sollte man bzw.die Verwaltung in Betracht ziehen bei verstorbenen Mitgliedern ein dezentes Kreuz+Jahreszahl in der Signatur bzw. im Avatarfeld unterzubringen.Das habe Ich in anderen Foren desöfteren schon gesehen.
    Damit würden solche Diskussionen erst gar nicht stattfinden.

    Btw...Denke sowieso mal,das Susi garnicht Susi war........
    Villeicht aber auch doch.
    evtl.

  4. #13
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.870

    AW: Susi Klinger - Alles Spiesser

    mal ein dezente Rückfrage an NovalisHH ... es gibt da durchaus jemanden in Hamburg der in den 80er Jahren viel in Studios zu tun hatte und dem ich Backstage Infos auch zutraue ... die Initialen wären "L.R." ... kann auch völlig falsch liegen
    ich finds mittlerweile in Internetforen viel zu anonym und FB wieder zu offen, aber manchmal würde ich mir schon wünschen, wirklich zu wissen mit wem man schreibt ... wollts mal loswerden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Secret Service/ Oh Susi in deutsch???
    Von woody im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 01:24
  2. Alles nur geklaut!
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 15:29
  3. "Das ist alles nur geklaut ..... "
    Von SonnyB. im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 11:07
  4. Alles Spiesser!
    Von Kinderfresser im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 08:55
  5. Alles mögliche, bei E-Bay!
    Von Parallax M5 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 12:03