Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

"...tanzende Körper...

Erstellt von Fritze, 21.01.2003, 13:47 Uhr · 7 Antworten · 1.902 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Fritze

    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    7
    ...verlieren den verstand. tanzende Körper verlieren den Verstand..." Von wem ist der song mit diesem refrain und wie heißt dieser song? Könnt Ihr helfen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Ich habe mal die Textpassage tanzende Körper verlieren den Verstand bei Google eingegeben. Da erscheint nur ein Treffer: Zero Zero mit "Irrenanstalt" aus der LP Herzklopfen. Und an alle: versucht es doch auch mal, wenn ihr Textpasagen genau kennt, gebt diese in Gänsefüßchen bei einer Suchmaschine ein. Vielleicht habt ihr Glück

  4. #3
    Benutzerbild von Lost-H

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    29
    Hallo !
    Das Lied ist von der Gruppe GRAUZONE und heißt wütendes glas.

    ...auf auf und davon.....

  5. #4
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    ...Und es wird zeit dass es endlich mal wiederveröffentlicht wird. Aber diesmal in der Originalversion der LP.
    Greetz...

  6. #5
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    och shit,da weiss ich mal was und komm zu spät,lol

  7. #6
    Benutzerbild von olafth

    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9
    Minimalelektronik postete
    ...Und es wird zeit dass es endlich mal wiederveröffentlicht wird. Aber diesmal in der Originalversion der LP.
    Greetz...
    wieso, die ist doch echt lahm?! außerdem meine ich, die 12" war eher draußen als die LP, also wäre dann die spätere CD-version die "originale"... ich kann mich aber auch vertun, müßte ich mal zuhause nachschauen...

  8. #7
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    Naja das ist Geschmacksache, mir gefällt die Vinyl- Version besser. Und ich glaube auch sie war die erste Version aber ist ja auch nicht so wichtig.
    Das mit dem Wiederveröffentlichen war eine Anspielung auf die CD Version des Albums bei der die Versionen des Stücks ja nachträglich ausgetauscht wurden und auf die "Sunrise-Tapes" CD wo ja angeblich alle Tracks drauf sein sollen was ja leider auch nicht der Fall war. Spätestens da hätte man das ja mit drauf machen können.

  9. #8
    Benutzerbild von olafth

    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9
    ist mir auch unverständlich. außerdem wäre dich prima platz gewesen, die original-lp zu veröffentlihen und als bonus noch die stücke draufzupacken, die auf den maxi-singles als dritte lieder drauf waren (film 2, wütendes glas).

    die stephan eicher-CD enthält ja auch alle stücke mit beiden "noise boys" versionen...

Ähnliche Themen

  1. Die tanzende Cola-Dose
    Von musicola im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 10:37
  2. Tanzende Sonnenblume
    Von Gillian im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 16:21
  3. Der Körper und die Seele ca. 1981
    Von pupsimupsi im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 16:38
  4. tanzende Pflanzen?
    Von BennIM2 im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 18:05