Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Tauchen / Prokopetz >>>>DÖF ! HINTERGRUND ???

Erstellt von ICHBINZACHI, 22.07.2003, 18:18 Uhr · 13 Antworten · 2.165 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    das mag richtig sein, allerdings bin ich trotzdem der Meinung, daß selbst
    in den Musiksendungen in Radio und TV das "F" mit "Freundschaft" tituliert
    wurde. Vielleicht war das ja damals schon falsch und ich habe es eben auch
    falsch im Gedächtnis. Oder gab es irgendwann einen Rechtsstreit ???
    Gibt es ja oft genug. Siehe RAFF , der in Italien RAF hieß, wegen (ich glaube ist klar)

    Ich bin einfach hartnäckig zunächst meinem Gedächtnis zu Glauben, bis das
    Gegenteil 100% bewiesen ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Dominator

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    380
    Das "F" wurde damals einfach falsch interpretiert (wahrscheinlich dachte man, wenn's bei DAF für Freundschaft steht wird's hier auch stimmen ?)-
    aber es steht definitiv für Feingefühl.

    Guckst du hier

    P.S.: Bei uns in Österreich sagten damals auch eigentlich alle "Feingefühl".

  4. #13
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Engel_07 postete
    Haben Tauchen & Prokopetz das Teil eigentlich bei "Larry Brent" geklaut, oder hat Europa sich bei den Österreichern bedient??? Eine Frage, die ich immer schon mal stellen wollte und nun paßt es ja!
    Ich muss da jetzt nochmal nachhaken:
    in der Europa-Hörspielreihe "Larry Brent" wird ein Instrumental-Stück verwendet, dass mit dem Intro von "Codo" identisch ist! Sowohl "Codo" als auch die erste Folge von Larry Brent sind von 1983. Deshalb nochmal die Frage, weiß irgendjemand, wer zuerst da war, der Codo oder der Larry???


    Leider wird bei "Larry Brent" im Cover als Musikquelle nur Tonstudio Europa angegeben.

  5. #14
    Benutzerbild von Karat

    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    244

    AW: Tauchen / Prokopetz >>>>DÖF ! HINTERGRUND ???

    Hallo zusammen!

    Ich grabe dieses uralte Thema mal wieder aus. Das hat den Grund, dass Joesi Prokopetz bei uns in der vergangenen zu Gast war, und er in dem Interview für Music-Pleasuredome auch Fragen beantwortet hat, die hier unbeantwortet geblieben sind.
    Zu finden sind die Interview-Geschichten in Zukunft nicht mehr unter der alt-bekannten Adresse, sondern unter www.chrecas.de dem neu eingerichteten Journal. Die andere Seite ist nur noch der Shop.

    Viel Spaß beim Lesen
    Christian


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Filme mit Kirchengeschichtlichem / Religionsgeschichtlichem Hintergrund
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 12:32
  2. Tischtennisball Geräusch im Hintergrund
    Von Smotani im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 22:17
  3. Hintergrund-Titel gesucht
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 16:15
  4. Euer Desktop - Hintergrund
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 00:31
  5. Josie Prokopetz
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 15:29