Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Trick 17 - Spiegelbilder

Erstellt von me3531, 03.01.2003, 22:41 Uhr · 9 Antworten · 1.555 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von me3531

    Registriert seit
    03.01.2003
    Beiträge
    10
    Tach zusammen,

    hat vielleicht jemand 'ne Tracklist zu dieser Scheibe? Oder hat sie <zufällig> 2mal - hätte Verwendung dafür. Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    also bei http://mitglied.lycos.de/radiounderground
    würde ich an deiner stelle mal ne E-Mail schicken
    und hoffen das du von Ihm ne Antwort bekommst

    er hat sie

    ciao

    zachi

  4. #3
    Benutzerbild von me3531

    Registriert seit
    03.01.2003
    Beiträge
    10
    Danke für den Tip! Gruss Michael

  5. #4
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Irgendjemand meinte kürzlich, daß sich von Trick 17 außer "City Nacht" und "Hey, komm schlaf mit mir" nichts weiteres lohnen würde.

    Stimmt das Eurer Einschätzung nach ??

  6. #5
    Benutzerbild von Telekon

    Registriert seit
    04.12.2001
    Beiträge
    248
    Absolut! Vielleicht war ich das, der hier wieder seinen Senf dazugeben mußte. Aber ich finde die Platte wirklich nicht so doll, obwohl man ja gern mal bei Ebay ca. 125-150 EURO dafür hinlegt. Vielleicht bin ich ja auch der einzige, der das so sieht. Ich habe die Platte sein ca. 2 Jahren. Letztens habe ich sie mal wieder gehört und mir vorher gedacht,"Na, vielleicht gefällt Dir ja jetzt das ein oder andere Stück besser als damals!", aber Fehlanzeige. Die Platte werde ich aber trotzdem behalten. Vielleicht tausche ich sie irgendwann mal gegen einen neuen Kleinwagen ein.

    Hier das Tracklisting, falls es noch gewünscht wird:

    Seite A:

    - Jede Frage ohne Antwort
    - Lieben + Leben
    - Liebe oder Hass
    - Träumen von Haiti
    - Romanzen
    - Der Lauf der Dinge
    - City-Nacht
    - 13 Tage ohne Dich
    - Sonntags im Park
    - Hey! Komm' schlaf mit mir

    Seite B:

    - Wasserball
    - Wer steckt dahinter?
    - Kommandeur
    - Jetzt oder nie
    - Falling Days
    - 50 km/h in geschlossenen Ortschaften
    - Mir ist kalt
    - Fabrikmauern
    - Wenn die Russen kommen
    (die Lieder sind alle so zwischen 1.50 Min. und 3.00 Min. lang)

    Ich empfehle da lieber die Ceramic Hello LP namens "Absence Of A Canary". Die ist ähnlich teuer. Lohnt sich aber umso mehr!!!!! Tolles Ding!

  7. #6
    Neon_neutron
    Benutzerbild von Neon_neutron
    Klar,... 'Keramik Hallo' hat aber absolut nix mit NDW zu tun!
    Ausserdem ist das reine Geschmackssache - ich finde fast alle Tracks mehr
    oder weniger sehr gut.
    Der mittlerweile unverschämte Preis dieser Lp liegt daran, das
    A nur ca 1000 Stück gepresst worden sind
    B einige durch einen Wasserschaden demoliert worden sind
    C anscheinend ein sehr grosser Teil von einem Vetrieb einfach weggeschmissen worden sind (wenn's wahr ist ...)

    Bei Interesse kann ich welche mit Wasserschaden abgeben.

    *tagsüber bin ich hektisch, nachts bin ich elektrisch*
    Neon

  8. #7
    Benutzerbild von me3531

    Registriert seit
    03.01.2003
    Beiträge
    10
    N'abend zusammen. Erstma' danke für Eure Antworten bzw. die Tracklist (hai Telekon!).

    Trick 17: Muss da Franky zustimmen - so doll ich die <ganze> Scheibe nun auch nicht. Kannte vorab nur die beiden bekannten, mittlerweile auch die anderen Songs + muss sagen, die anderen Track fallen doch teilweise etwas dünn aus. Auf eBay ist diese Scheibe gerade eben für 86 € weggangen *wer's brauch*

    Keramik Hallo: Sagt mir nun absolut nix - werd' ich mal reinhören per Gelegenheit. Solange <tröste> ich mich hier derweilen heute mit Stahlnetz und Zwischenfall - auch nicht schlecht.

    Michael

  9. #8
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Die Alben von Stahlnetz und Zwischenfall gefallen mir auch sehr gut.
    Zu meinen NDW-Lieblingsalben zählen vor allem Monopol, Nichts, Lichtblick, Silvia,....

    An den CDs, die ich relativ neu in meiner Sammlung habe gefallen mir vor allem vom Künftigen Musikant der Song "die doofen Lawienen" und von Lunapark "Worte" und "Lederhosen"

    Ceramic Hello finde ich auch ganz okay. Da gefällt mir an vergleichbaren Minimalsachen, nach dem ersten durchhören, das Album "in the ghetto" von Dicky Design sehr gut.

  10. #9
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Ich habe mir das Trick 17 Album jetzt mal besorgt und muß sagen, daß ich es gar nicht so schlecht finde...

  11. #10
    Neon_neutron
    Benutzerbild von Neon_neutron
    Franky postete
    Ich habe mir das Trick 17 Album jetzt mal besorgt und muß sagen, daß ich es gar nicht so schlecht finde...
    Schön Franky, das wir das jetzt wissen ...

Ähnliche Themen

  1. Trick 17 -Dunkelwelt (bei Ebay)
    Von Franky im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 17:21