Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

TRIO - "Herz Ist Trumpf"

Erstellt von modefan83, 14.06.2006, 11:20 Uhr · 25 Antworten · 2.218 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385

    TRIO - "Herz Ist Trumpf"

    Weiß jemand ob es von "Herz Ist Trumpf" (Trio) eine Maxisingle gibt, ob eine Maxiversion drauf ist, wie lang sie ist und ob sie evtl jemand los werden möchte, weiß wo man sie herbekommen kann ??? Würde mich sehr freuen

    Gruß
    modefan83

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    ich kenns nicht als maxisingle - nur noch in der englischen version " Hearts Are Trump"
    und hier steht auch nix weiter....
    http://www.stephan-remmler.de/Trio/index.htm

  4. #3
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    Danke, dass ging ja fix. Ist alledings schade. Aber Punk-Maxis gibts eh nur sehr selten. Den Versuch war´s wert.

    Gruß
    modefan83

  5. #4
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    dafür gabs ja andere maxis von trio

  6. #5
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    Richtig. Die hab ich ja auch. Hatte mich eben nur gefragt warum ich "Herz Ist Trumpf" als Maxi noch nie gesehen habe.....

    modefan83

  7. #6
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633
    Von welchen Trio-Singles gibt es denn KEINE Maxis? Mir fallen da "Herz ist Trumpf", "Turaluraluralu" und "Tutti Frutti" ein. Ist das korrekt?

  8. #7
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633
    Ach, wo wir grad bei Trio sind. Auf welchen CDs findet man die Titel "Tutti Frutti", "My Sweet Angel", Drei gegen drei" und "Ready For You"???

  9. #8
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    schau doch einfach auf die trio homepage - link siehe oben...

  10. #9
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    "Ready for you" und "My sweet Angel" findest Du auf jeden Fall auf der Best-of-Scheibe "5 Jahre zuviel".

  11. #10
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633
    Hätte vielleicht dazuschreiben sollen, dass ich nach CD-SAMPLERN mit den Songs suche...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Corvette Summer" oder auch "Zwei heiße Typen auf dem Highway"
    Von Stingray im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 22:27
  2. "Neue" Radioshow mit feinem Mix aus "80er" / "Indie" / "Electronica"
    Von nikk rhodes im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:48
  3. suche "Hans Mundhenk" oder "Halt`n Mund Henk" Pullover
    Von Friesi im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 09:35
  4. Erscheinungsjahr "Ja wir wollen so gern einen heben" / "Komm wir fangen noch mal an"
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 14:07
  5. "Herz Ist Trumpf", aber nicht von Trio!
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 22:15