Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

TRIO - "Herz Ist Trumpf"

Erstellt von modefan83, 14.06.2006, 11:20 Uhr · 25 Antworten · 2.216 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    Danke für deine Mühen. Ist identisch mit der Platte. Muss ich dann auch nicht extra auf CD besorgen, höre die Platte ja nun nicht so oft als dass sie an Qualität einbüßen müsste....

    Gruß
    modefan83

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    Sorry... doppelte Eingabe!

  4. #23
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    UPS!
    War doppelt!
    Sorry!

  5. #24
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    Hallöchen!

    Da hier ja einige Trio-Fachleute versammelt sind, hätte ich gerne mal gewußt, was ich denn da für ne Trio-Maxi-CD habe.
    Es handelt sich offenbar um eine canadische Maxi, oder vielmehr Single-CD.
    Das cover ist sehr scglicht gehalten und enthält eigentlich null Information. Auf der Seite steht "CD-Single" und "polygramm group canada inc." drauf.
    Das Teil habe ich vor einigen Jahren auf nem Wühltisch füt 99 Pfennige gefunden, und brachte es nicht übers Herz sie sie da ganz alleine unter dem Chartskram zurück zu lassen.

    Meine Frage: ist das was Besonderes, oder ein reguläres Massenrpodukt?

    Ciao
    Frank


  6. #25
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    @new-waver
    da ich von dieser CD noch nie was gehört und auch auf der TRIO-Seite nichts gefunden habe, gehe ich schon davon auch, dass du da was besonderes hast. Genau weiß ich es allerdings nicht. Am besten du schaust selber nochmal dort nach und begibst dich da ma ins Trio-Forum und fragst die "Ganz Harten" Fans. Hier mal der Link dort hin.

    http://www.stephan-remmler.de/Trio/index.htm

    Viel Glück ("lesen" uns im DM-Thread)


    modefan83

  7. #26
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Zitat Zitat von modefan83
    @ndw1982
    Das ist richtig, "Whats The Password" heißt der. Da aber schon die Platte immer sehr schwer zu bekommen und sie auch nicht gerade billig ist, hatte ich nicht vermutet, dass es ihn auf CD gib. Man lernt halt nie aus. Wie schwer ist denn da ran zu kommen?

    modefan83
    Ich hatte auch lange Zeit nicht mit einer CD-Ausgabe gerechnet, aber wenn du die Vinyl-Ausgabe besitzt, kannst du auf der Rückseite oben rechts sehen, dass da bereits die Bestellnummer der CD abgedruckt wurde!!!
    Aber wie gesagt, ich bin auch erst nicht auf die Idee gekommen, dass es entsprechende Angaben auf der Platte gegeben hat.

    Letztes Jahr gab es die CD bei ebay von Enterprise Düsseldorf mit einem Startpreis von ca. 17 Euro.
    Danach habe ich sie bisher nicht mehr bei ebay gesehen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. "Corvette Summer" oder auch "Zwei heiße Typen auf dem Highway"
    Von Stingray im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 22:27
  2. "Neue" Radioshow mit feinem Mix aus "80er" / "Indie" / "Electronica"
    Von nikk rhodes im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:48
  3. suche "Hans Mundhenk" oder "Halt`n Mund Henk" Pullover
    Von Friesi im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 09:35
  4. Erscheinungsjahr "Ja wir wollen so gern einen heben" / "Komm wir fangen noch mal an"
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 14:07
  5. "Herz Ist Trumpf", aber nicht von Trio!
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 22:15