Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Überdosis Glück

Erstellt von DJ Partyfreak, 04.11.2010, 13:19 Uhr · 16 Antworten · 5.698 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DJ Partyfreak

    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1

    Überdosis Glück

    In den 80er Jahren schon ein Riesenhit, und jetzt endlich auch im 21. Jahrhundert angekommen - die ÜBERDOSIS GLÜCK!

    Hier der direkte Vergleich:

    80er Jahre Version von FUX:
    YouTube - Fux - Überdosis Glück (gude Laune!)

    2010er Version der Mallorca Cowboys:
    YouTube - Mallorca Cowboys - Überdosis Glück (offizielles Video)

    Für mich als DJ eignet sich die neue Version perfekt! Ein echter Tanzflächenfüller! Was meint ihr?

    Eure DJ Partyfreak

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Überdosis Glück

    Zitat Zitat von DJ Partyfreak Beitrag anzeigen
    Was meint ihr?
    Das ist keine Art, sich hier anzumelden, nicht vorzustellen und eine Frage zu einem ichwillsgarnichthören-Titel zu stellen.

    Daher meine ich:
    Spam!

  4. #3
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Überdosis Glück

    Ich meine dass der Song im Original schon übel war und ich bin froh dass ich mir die neue Version hier grad mangels Schallübertragungsvorrichtungen nicht anhören kann

  5. #4
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Überdosis Glück

    Alleine schon der Projektname schreit nach intellektuellem Tiefgang...

    Davon abgesehen geht es mir wie auch Laschek - einer der Songs, den ich aus den 80ern lieber vergesse + immer sehr dankbar bin, wenn ihn nie wieder jemand ausgräbt. Ich hab mir mal die erste min angetan, schlimmer gehts nimmer - das wünscht man keinem, niemandem, wirklich nicht... *Grusel* - aber ideal fürs RTL2 und 9Live Publikum, da muss es ja auch etwas geben...

  6. #5
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Überdosis Glück

    Zitat Zitat von DJ Partyfreak Beitrag anzeigen
    In den 80er Jahren schon ein Riesenhit...


    Genau. Platz 45 in den MediaControl-Charts ist ein Riesenhit...

    Wenn du hier nur aufgeschlagen bist, um für Dünnpfiffpartymucke zu werben kannste gerne wegbleiben!

    Gruß
    musicola

  7. #6
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384

    AW: Überdosis Glück

    Ich glaube DJ Partyfreak ist :



  8. #7
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Überdosis Glück

    Zitat Zitat von DJ Partyfreak Beitrag anzeigen
    Wo ist Oliver Kalkofe wenn man ihn mal braucht?

    Lutz

  9. #8
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384

    AW: Überdosis Glück

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Wo ist Oliver Kalkofe wenn man ihn mal braucht?

    Lutz
    Das will ich lieber hören,als Mark Medlock oder so
    Die Stimme nervt,aber sonst geht es doch

  10. #9
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Überdosis Glück

    Castor du redest hoffentlich von der Version aus den 80-ern, nicht von diesem Ballermannschrott, oder? Ich meine, wir sind hier viele Leute mit ganz unterschiedlichem Musikgeschmack und manchmal mag der eine über den Musikgeschmack des anderen den Kopf schütteln. Aber dass das (ich rede immer noch von dem Ballermannteil) scheiße ist, darüber sind wir uns ja wohl alle einig

    EDIT: In diesem Forum spukt's mal wieder! Ich hab definitiv nur einmal "ich meine" geschrieben, es werden aber zwei "meine" angezeigt.

  11. #10
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Überdosis Glück

    Mir fällt gerade auf, hatten wir nicht vor ein paar Wochen einen ganz ähnlichen Aufmacher im Forum?

    EDIT: Ah ja, hier:

    LECKO MIO! - "Resi, bring Bier" - Ein Kulthit im aktuellen Partysound!

    Whonose, hast du den Partyfreak hier eingeschleppt?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mauerfall 1989 - was hatten wir für ein Glück!
    Von synmaster im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 22:12
  2. Glück im Unglück
    Von Feenwelt im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 15:33
  3. Nächste Suche 80er - noch mehr Glück?
    Von Gigawolf im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 14:12
  4. Telenovela --- Bianca - Wege zum Glück
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 18:26
  5. Herr Rosi sucht das Glück
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 22:30