Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Überdosis Glück

Erstellt von DJ Partyfreak, 04.11.2010, 13:19 Uhr · 16 Antworten · 5.712 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Überdosis Glück

    Entweder sind das Kumpel oder das ist ein und dieselbe gespaltene Persönlichkeit

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Überdosis Glück

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Ich glaube DJ Partyfreak ist :


    der linke oder der rechte???

  4. #13
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Überdosis Glück

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Castor du redest hoffentlich von der Version aus den 80-ern, nicht von diesem Ballermannschrott, oder?
    Die Neue habe ich doch überhaubt nicht angehört

  5. #14
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Überdosis Glück

    Zitat Zitat von okinawa Beitrag anzeigen
    der linke oder der rechte???
    hmmm....der linke.

    Entweder sind das Kumpel oder das ist ein und dieselbe gespaltene Persönlichkeit
    Selbe IP?

    Also bei TVForen gab es mal ein Typ,mit zwei Profile.
    Der eine Fragte,der andere gab eine Antwort.

    Der wurde gesperrt.

  6. #15
    Benutzerbild von Der Michael

    Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    47

    AW: Überdosis Glück

    Also: FUX war doch eine sympathische Gruppe - die würde ich nicht so abqualifizieren.

    Diese einfallslosen Ballermann-Mixe nerven mich auch - nichts gegen gute Neuaufnahmen, aber diese "Cowboys" sind musiklaisch gesehen nichts. Aber passen natürlich voll in die heutige "Fun"-Gesellschaft.

    Übrigens: FUX gibts immer noch - machen heute Musik für Kinder. Ganz schön wie ich finde, meine Kleinen zuhause mögen den "FUX" ganz gerne ;-)
    Und auch da gibt es einen neuen Remix von "Überdosis Glück" - natürlich vieeel besser!

    Zu hören hier...
    Fux mit "Überdosis Glück" Bernd Klüser und Fux Funny live auf der Bühne mit Herz und Sinn für Kinder und Eltern

  7. #16
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Überdosis Glück

    Zitat Zitat von DJ Partyfreak Beitrag anzeigen
    Ach du heilige Sch....e. Wieder 3:50 Minuten meines Lebens vertan, die ich nie mehr zurückbekomme.

    Die neue Version ist grottig, wie allgemein der Mallorca-Kack überhaupt nicht mein Ding ist, sondern einfach nur prollig-doof ist.

    Das Video ist noch bescheuerter, von dem übergwichtigen Kind mit Arschbombe bis hin zu den beiden Weibsen, die sich von den Mallorca Prolls (von denen einer der beiden im wahrsten Sinne des Wortes ganz schön alt aussieht, dafür dass er 1977 geboren ist) doof "ansingen lassen", bis hin zu der Tatsache, dass im Wasserbecken Schnaps getrunken wird. Das sagt schon wieder einiges über das intellektuelle Niveau der Band, der Fans und der entsprechenden DJs, die dies als super bewerben.

    Die Originalversion aus den 80ern fand ich jetzt gar nicht so schlimm. Ich meine, ich müsste sie nicht unbedingt heute noch hören, aber ich wechsle nicht den Sender, wenn dies durch Zufall mal aus meinem Autoradio tönen würde. Da gab es in den 80ern Schlimmeres, wie das Napalm Duo, den laufenden Meter aus Plattling oder auch die Wildecker Herzverfettung.

  8. #17
    Benutzerbild von chan-fan

    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    52

    AW: Überdosis Glück

    Hi

    Ich bin ja nun auch mit meiner "Mobilen Disko" unterwegs, aber mich hat noch keiner nach dieser Ballermann Version gefragt. Da spiele ich lieber das Original, was ich auch des öfteren schon getan habe. Man muss also nicht alles in meinem CD-Schrank haben.

    Wenn schon Cover-Versionen, dann vielleicht lieber etwas wo mehr hörbare Arbeit drin steckt:
    YouTube - Status quo in the army now. remix with saving private ryan
    Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

    Gruß Nino

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mauerfall 1989 - was hatten wir für ein Glück!
    Von synmaster im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 22:12
  2. Glück im Unglück
    Von Feenwelt im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 15:33
  3. Nächste Suche 80er - noch mehr Glück?
    Von Gigawolf im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 14:12
  4. Telenovela --- Bianca - Wege zum Glück
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 18:26
  5. Herr Rosi sucht das Glück
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 22:30