Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Udo Jürgens Maxi auf neuem Sampler

Erstellt von lennyk, 01.04.2006, 22:36 Uhr · 1 Antwort · 1.638 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633
    Auf der Compilation "Rhythmus der Nacht Vol. 3" existiert eine Long Version von "Ich weiß, was ich will". Ein Mitglied dieses Forums hat auf smago auch schon lobend erwähnt, dass diese Version nun endlich auf CD erschienen sei.
    LEIDER IST DAS GAR NICHT DIE ORIGINAL MAXI VERSION. Ich habe die Vinyl hier gerade auf meinem TT laufen und habe festgestellt, dass der Anfang ganz anders ist. Auf der Original Maxi Version ist das komplette Intro instrumental, bei der Version auf der CD kommt schon gleich am Anfang "Ich weiß was ich will, ich will Dich fühlen ..." usw. Entweder es gab zwei verschiedene Maxis (was ich mir bei so einem Titel nicht vorstellen kann, schließlich haben wir es nicht mit Trevor Horn zu tun ;-)) oder irgendein Schlaumeier dachte, er müsse mal ein bisschen rumeditieren. Schade schade!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Fraenkie

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    371
    Da sprichst Du ein Thema an, das mir seit Wochen Kopfzerbrechen bereitet. Ich hatte den Unterschied nämlich auch schon bemerkt. Deshalb habe ich mich bisher auch nicht getraut, die CD in mein Archiv aufzunehmen.
    Gruß,
    Fraenkie

Ähnliche Themen

  1. MAXI-SAMPLER
    Von Depeche101 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 13:59
  2. neuer maxi sampler?
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 13:28
  3. Original Maxi Sampler aus den 80ern
    Von holgerverfolger im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 23:23
  4. Rare 80er CD-(Maxi)Sampler + Lake Mysterious Art Silent Circle
    Von obsession im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 09:55
  5. 80er-maxi-sampler
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2002, 00:49