Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

...und ganz doll mich!

Erstellt von Rolls_Rave, 21.04.2006, 09:29 Uhr · 36 Antworten · 4.135 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Ich als "Voll"poster sage nur:

    Jedem Tierchen sein Plaisierchen.Hört was ihr wollt,denn IHR seid der Schlager!

    Aber...irgendetwas müssen die Flippers ja haben,sonst wären sie kaum schon fast 40 Jahre im Business,oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633
    klar haben die was. die sprechen die niederen instinkte ungebildeter volksschichten an.

  4. #33
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Im Volksmund auch Kegelclubtussen genannt.

  5. #34
    Benutzerbild von DOSORDIE

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    79
    Naja Punk Rock hat auch nicht unbedingt Niveau... und ist trotzdem toll. Ich mag von den Flippers auf jeden Fall Mona Lisa und am allerliebsten Malaika, das ist total schön. Genau wie ich von Chris Roberts Hab ich dir heute schon gesagt, dass ich dich liebe mag und Roger Whittaker würde ich in erster Linie, bis in die 80er als Liedermacher bezeichnen... River Lady ist vor allem in deutsch ein sehr sehr schönes Stück und auch textlich ganz toll, da kommen einem fast die Tränen. Und Albany gehört sowieso auf jede Fete, ansonsten Maggie Mae - Dieses ist mein Land und von den Roten Gitarren "Weißes Boot", das wären meine Kultschlager, die ich hinzuzufügen hätte ;-)

    CU Tobi

  6. #35
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    620
    Um auf Roland Kaiser zurück zu kommen, ich finde er hat tolle Songs rausgebracht.Auch wenn es schnulzig klingt, "Joana" ist einfach geil!Würde die Musikbranche noch so sein wie vor 20 Jahren, hätte er auch noch Charterfolge.

    Die Flibbers denke ich, stehen außer Konkurrenz.Wer sich mit dem Bühnenoutfit traut aufzutreten, hat eigentlich schon unser aller Respekt verdient.O.K., auch über die Musik kann man trefflich streiten.(Mir gefällts übrigens......)

  7. #36
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    DOSORDIE postete
    von den Roten Gitarren "Weißes Boot"
    Das ist mal wirklich ein schöner Song, aber noch besser gefällt mir von denen das Lied "Es brennen die Berge und Wälder" (nur so am Rande, gehört ja nur arg bedingt zum Thema)...

  8. #37
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Jetzt sind wir aber ganz schön vom Thema ab. Um was ging es am Anfang?
    Ich erinnere mich an eine andere Ausschweifung hier im Forum. Da fing es wohl um einen passenden Namen für "anspruchsvollen Schlager" b.z.w. ob es eine passende Internetseite dazu gibt.
    Mir ist seitdem auch nichts mehr eingefallen
    aber man könnte durchaus ein neues Thema dazu machen. Oder, wqie ich es in meinen Foren mache: Ich finde einfach eine neue Überschrift über ein "abgeschweiftes" Thema.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Mal was ganz anderes ...
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 11:32
  2. Für mich ist French80s ...
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 00:42
  3. Ganz wichtig!!!
    Von Peter im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 09:13
  4. bin ganz ganz neu
    Von mausilein123 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2002, 12:51