Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

"Verbotene Lieder gespielt? Anzeige gegen Böhse Onkelz

Erstellt von Ruedili, 04.07.2005, 22:01 Uhr · 11 Antworten · 3.932 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Jaja der Weidner war damals schon etwas divenhaft.Lag wohl daran,daß die Renees auf ihn standen.Ich hatte das Glück die Onkelz damals(1985) live zu erleben.Ich fand aber auch die späteren Sachen gut.
    Wenn man die heutigen Raptexte mal ins deutsche übersetzt bleibt vom netten Mann nur noch ein nettes Männchen übrig.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    k.surfer postete
    Ich akzeptiere, dass sich Menschen im Laufe der Jahre auf das "Gute" besinnen. Auch den früheren Onkelz muss die Chance gegeben werden, Fehler zu erkennen und entsprechende Konsequenzen zu ziehen. Eine dieser Konsequenzen wäre für mich gewesen, sich umgehend einen neuen Bandnamen zuzulegen.
    Dann hätten sich auch die Grünen besser umbenennen sollen


    Anway... für mich braucht das keine Umbenennung als "symbolischen Akt"... Dinge ändern sich nunmal, auch Menschen... und ich heiss z.B. auch mein Leben lang gleich..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Böhse Onkelz - warum so beliebt?
    Von Killerautomat im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 14:57
  2. Böhse Onkelz lösen sich auf
    Von Como im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 09:46
  3. Gegen den Wind
    Von Fenja im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 11:38
  4. Frage 80er Italo platte (am radio gespielt)
    Von ITALONL im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 22:59
  5. 80er-Jahre-Fete >Was wird eigentlich heutzutage gespielt ?
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 06:12