Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Vielleicht nicht gan 80s, bin mir nicht sicher ...

Erstellt von Heiko, 18.11.2001, 16:34 Uhr · 11 Antworten · 3.036 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    .. wie gesagt kann auch eventuell ende 70iger gewesen sein???

    Kenne von dem Lied auch nur noch gewisse Textzeilen, aber wer das Lied kennt weiß gleich welches ich meine.

    "... ja bin ich den ein Kiosk oder seh ich aus wie ein Kassenschrank ...."

    Das ganze wurde glaube mit schweizer Dialekt gesungen.

    Kann mir jemand das Lied als MP3 besorgen?


    Danke
    heiko

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Das Lied heisst "Kiosk" von Rumpelstielz.

    Findest du bei Audiogalaxy unter "kiosk" von Rumpelstilz, da wird es also ohne e geschrieben. Wenn du mit e suchst, findest du nichts.

    Kann auch sein, dass es sowieso ohne e geschrieben wird.

    Keine Ahnung.

  4. #3
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Jo das Lied ist von Rumpelstilz (tatsächlich ohne E) und zu finden ist es unter anderem auf der EAMS-Compilation 10 !

    @ Heiko: hat ne weile gedauert, aber ich wußte das ich es schon mal irgendwo gehört hab (eben auf dieser EAMS)

    So long J.B.

  5. #4
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... ähhh, du hast dieses Teil quasi? Wäre es wohl möglich, dass du mir da mal eine mp3 baust und mir schicken tust?

    Danke
    heiko

  6. #5
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Nein Heiko ich hab es leider nicht, sondern nur mal in die EAMS 10 reingehört, aber hab sie dann nicht gekauft, da nicht mein Fall!
    Sorry, wenn ich Dich da enttäuschen muß!

    Bis denne J.B.

  7. #6
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Ach die Nummer 10 ist die deutsche. Die ist wirklich recht unausgegoren. Na ja, wer's mag.

  8. #7
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    wenn du's nicht gleich morgen brauchst, kann ich dir helfen, Heiko!

  9. #8
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ...ne, quatsch, übermorgen reicht natürlich auch noch :-))))

  10. #9
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Die zehnte EAMS ist einer meiner liebsten, gerade weil da soviel deutsches Zeug drauf ist!
    Und man sollte wirklich die Arbeit dieser kleinen Firma honorieren und auch mal eine solche Scheibe wegen einem oder zwei Titeln kaufen, sonst haben die bald keine Kohle mehr, um weitere Raritäten ans Tageslicht zu befördern!

  11. #10
    Benutzerbild von Nicole

    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    94
    Hm, hatte der Komiker Emil Steinberger das Lied nicht als erster in seinem Programm? Recht früh in den 70s?
    Nicole

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum nicht bei uns?
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:56
  2. Song gesucht - Nicht 80er - Bitte nicht schlagen...
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 01:03
  3. Nicht Achtziger Pop
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 21:13
  4. Nicht nur für Goths
    Von sturzflug69 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 17:33
  5. Die Nacht (ist nicht ...)
    Von Beckmann im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 11:51