Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Waggershausen - Hallo Engel

Erstellt von Kinderfresser, 26.04.2004, 18:04 Uhr · 18 Antworten · 3.160 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Mäuschen

    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    35
    Am Ende des Liedes singt er ja auch "Hallo Engel, grüss mir Jimmy Morrison, und sag ihm wir vergessen ihn nicht", Kinderfresser.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Ja und dann gibt es noch einen anschließenden Chorus "Wir vergessen Dich nicht" und der ist - laut "Credits" - vom Jimmy Morrisson Fan Club!

    Aber, ist Brian, Brian Jones?

    Und warum sollten sie endlich eine gemeinsame Band haben?
    Das würde mich nun auch interessieren ...

  4. #13
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Na in den 60ern hatten sie ja keine...und wenn man die Musdik beider mag wünscht man sich schon eine gemeinsame Band.

  5. #14
    Benutzerbild von NewOrder

    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    32
    @falkenberg:
    Die "Dialoge" mit Gaby Decker kenne ich. Einen habe ich noch auf einem alten Band. Bei Interesse...

  6. #15
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    NewOrder postete
    Die "Dialoge" mit Gaby Decker kenne ich. Einen habe ich noch auf einem alten Band. Bei Interesse...
    Danke, so dringend brauche ich das nicht. Eigentlich war das ja auch in erster Linie im Umfeld ihrer Moderation bemerkenswert.

  7. #16
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    Es gibt von dem Song auch eine Version, die da heisst "Hallo Elvis" - auch von Herrn Waggershausen gesungen, mit abgeändertem Text. Anlässlich der Gala zu Elvis 50. Geburtstag. Der Titel wurde auch auf dem Sampler zu dieser TV-Gala veröffentlicht.

  8. #17
    Benutzerbild von NewOrder

    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    32
    @falkenberg:
    Soso, aber auf Schallplatte dürfte es schon gern erschienen sein.

  9. #18
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    NewOrder postete
    Soso, aber auf Schallplatte dürfte es schon gern erschienen sein.
    Ähm, nun ja, wie soll ich sagen, meine Frage ist zwei Jahre alt. Wenn es das als offiziellen Tonträger gäbe, hätte das noch einen anderen Stellenwert gehabt. So war es eben ein Element jeder Sendung des ARD-Nachtprogramms, die Gabi Decker gemacht hat.

  10. #19
    Benutzerbild von TeekoX

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    84
    Der Titel von gabi Decker ist auf ihrer CD drauf:

    siehe www.gabidecker.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Filmmusik gesucht aus: 3 Engel für Charlie (Neuverfilmung)
    Von Woodruff im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 13:25
  2. Ein Engel auf Erden
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 21:46
  3. Hubert Kah - engel 07 MAXI
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 17:10
  4. Michael Wendler - Heisskalter Engel, Karaoke
    Von AndyBlue im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.2004, 21:08
  5. Neonbabies - Eiskalte(r) Engel - Remake?
    Von synmaster im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 19:45