Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

WEnke Myhre - Böse Buben ?

Erstellt von Dancepool, 08.11.2008, 09:54 Uhr · 20 Antworten · 5.041 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630

    AW: WEnke Myhre - Böse Buben ?

    Ich habe auch mal ein wenig gegoogelt und es scheint so als wenn der Titel nur auf dieser norwegischen CD erschienen ist.

    Eventuell ist es ja der auf deutsch gesungene Titel.

    Hier bei ebay:

    Ich habe mir sagen lassen als mp3 soll es ihn geben :-)

    Gruß Minne

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Thommy

    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    186

    AW: WEnke Myhre - Böse Buben ?

    Nein, auf dieser CD ist er leider auf norwegisch drauf. Auf die CD bin ich leider auch reingefallen.

  4. #13
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: WEnke Myhre - Böse Buben ?

    Zitat Zitat von Minne Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mal ein wenig gegoogelt und es scheint so als wenn der Titel nur auf dieser norwegischen CD erschienen ist.
    War mir klar, das ich da wieder ran musste. Auch Googlen will gelernt sein *feix*

    Dachte ich geb mal myhre "keep smiling" tysk ein (tysk [no.] = deutsch) und siehe da:

    http://www.kjentfolk.no/musikere/wen...ion=diskografi

    1985 auf 7'' erschienen. Mit ebenfalls deutscher B-Seite.

  5. #14
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630

    AW: WEnke Myhre - Böse Buben ?

    Zitat Zitat von synmaster Beitrag anzeigen
    War mir klar, das ich da wieder ran musste. Auch Googlen will gelernt sein *feix*

    Dachte ich geb mal myhre "keep smiling" tysk ein (tysk [no.] = deutsch) und siehe da:

    http://www.kjentfolk.no/musikere/wen...ion=diskografi

    1985 auf 7'' erschienen. Mit ebenfalls deutscher B-Seite.

    @Synmaster
    Schön aber auch lesen eines Threads will gelernt sein

    Wir suchen aber keine Vinyl, sondern eine CD Ausgabe auf dem der Track in deutscher Fassung drauf ist.

  6. #15
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: WEnke Myhre - Böse Buben ?

    Pfff :P
    Also gut, gewonnen. Bin kein "muss alles auf CD haben" Fetischist. Ich besorg mir i. d. R. lieber nen Kontakt im Besitz der Scheibe, der zieht mir das auf digital, und dann hab ich's.
    90% aller CDs sind mir sowieso viel zu laut gemastert - vor allem die nach 2000. Lieber voll dynamisch mit Knistern als digital-perfekt und alle Stellen gleich laut.

  7. #16
    Benutzerbild von whonose

    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    207

    AW: WEnke Myhre - Böse Buben ?

    Hi,

    wo bekommt man denn "Keep Smiling" nun in guter Qualität legal her?

    Gruß, whonose

  8. #17
    Benutzerbild von Thommy

    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    186

    AW: WEnke Myhre - Böse Buben ?

    Falls es immer noch gesucht wird: "Keep Smiling" in der deutschen Version gibt es seit heute, 29.10.2010 offiziell auf der "Fetenhits - Rare Classics Vol. 2" zu kaufen.

  9. #18
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: WEnke Myhre - Böse Buben ?

    WOOOW!

    Was soll man da noch sagen?

    Vielleicht, dass hier auch die Fetenhits-Macher gelegentlich mitlesen?
    Was die da auf ihre "rare classics" draufpacken, gehört wirklich zur ersten Sahne der Geheimtips.
    (Da könn'se sich 'ne Scheibe abschneiden, die Leute hinter "POP&WAVE" & Co ; das Zeug krieg ich größtenteils auch auf TIME LIFE Samplern...!)

  10. #19
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: WEnke Myhre - Böse Buben ?

    Nur daß die Suchliste von denen 11 Jahre alt ist und die Bande darauf auch noch stolz ist. Aber egal, die Scheibe geht scharf und ich habe sie auch im Schrank! Hier mitlesen würde niemandem schaden. Aber Blechdose rulez!

  11. #20
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: WEnke Myhre - Böse Buben ?

    Hmm? Was denn für ne "Blechdose"?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einmal böse=immer Böse? Einmal Held=immer Held?
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 21:45
  2. Böse Zungen...
    Von Engel_07 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 03:15
  3. Das böse Dr. Sommer-Team
    Von The Mad Hatter im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 16:54
  4. Böse Emails
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 21:38